• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein empfinden

• Thread starter Thread starter Nemo et orbi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nemo et orbi

Guest
Hallo ihr Sexperten ,

Ich hab ein großes problem mit meiner Freundin.Wir sind seit ca. 3 Monaten zusammen und hatten auch schon Geschlechtsverkehr aber beim demselben ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich an ihren Brustwarzen "lecke" oder sie mit meien Händen streichele empfindet sie nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll, einerseits finde ich ihre Brüste ziemlich erotisch aber andererseits bringt es ihr nichts. Wieso hat das keinen Zweck bei ihr?? Ich bin ratlos und ein wenig verschreckt weil ich wenn ich an ihren Brüsten lecke denke das sie das nicht will.

Ein anderes Problem hab ich noch, ich habe sie schon ein mal Oral befriedigt aber das mochte sie auch nicht .Im Gegenteil sie fand das ziemlich ekelig wenn ich zwischen ihren Beinen geleckt habe. Liebe Frauen kann das sein das sie das ekelig findet oder ist das nur wegen mir?

Ich Bitte jeden mit etwas Sexuellen erfahrungen zu schreiben weil ich jeden Rat gebrauchen kann.

Danke ihr helft mir.

RE: Kein empfinden

Ach gott. Ich liebe es oral. Da komme ich sehr rasch dabei. Ich mache es auch meinen Partnern oral ("französisch"). Und meine Brust ist stets beim sex life dabei.
Vielleicht ist deine Holde frigide. Dann sucht dir eine andere. Sex soll doch spass machen und nicht städnig alles hinterfragt werden. Wenn die Leute ein Bier trinken, haben sie auch spass und hinterfragen nicht ständig warum weshalb wieso. Ich trinke gerne Bier und geniesse den Sex mit den Männern.
Also fang an zu geniessen und nicht zu hinterfragen.

Hallo Nemo,
also ich bin da nicht ganz der Meinung von Doris, dass "deine Holde frigide" ist. Ich habe eine Freundin, die alles andere als frigide ist, aber sie mag halt keinen Oralsex, sondern andere Sachen.. das liegt aber weder an ihr noch an ihrem Partner, sondern ist halt so.. Doris mag Bier, ich steh eher auf Rotwein, die Geschmäcker sind verschieden und ich würde weder Deiner Freundin noch Dir die Schuld daran geben. Vielleicht könnt ihr ja mal drüber reden und findet dann einen "gemeinsamen Nenner", der beiden Spaß macht?
Gruß, Bibi

Danke für die Hilfe aber eine meiner fragen habt ihr mir nicht beantwortet , kann es sein das eine Frau es nicht erregt wenn man ihre Brustwarzen Stimuliert mit der Zunge. Oder kann das einen anderen Grund haben. Also es heißt mal wieder "FRAUEN ICH BRAUCHE EUREN RAT"

Hi Nemo!
Frage: wie alt ist deine Freundin? Für eine Frau die noch keine Erfahrung mit Oralsex hat ist es oft eine Überwindung diesen erstmal zuzulassen. Ich war bei meinem ersten Mal auch super verkrampft und konnte dadurch auch nichts daran finden. Es ist die natürliche Scham, die einen erst mal denken läßt es wär eklig. Schließlich leckt der Partner ja an der intimsten Stelle, die auch noch diesen Schleim absondert. Das es völlig natürlich ist hab ich durch meinen Partner begriffen, der mir klar gemacht hat das ihm z.B. der Schleim nicht eklig ist. Er hat mich sanft dazu gebracht mich entspannen zu können und heute genieße ich es jedesmal. ;-)
Ob es Frauen gibt die durch Zungenstimulation an der Brustwarze nicht erregt werden weiß ich nicht. Bei mir ist es von der Tagesform abhängig. Manchmal erregt mich die Stimulation bis zum Wahnsinn und manchmal möchte ich an der Brust nicht angefasst werden.
Das wichtigste für euch beide ist darüber zu reden. Nur so können Mißverständnisse und negative Gefühle beseitigt werden.
Nimm dir Zeit und Geduld für deine Freundin, vielleicht ist sie noch dabei zu lernen sich zu entspannen und fallenzulassen.
Grüße, Tine!

Back