• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kein Albtraum

• Thread starter Thread starter Dreamer**
  • Start date Start date
D

Dreamer**

Guest
ich habe in der Nacht auf heute geträumt, ich hätte ein Frau (hier aus dem Forum) gef*** ohne Ende.
Sie hat sich anfangs leicht gewehrt, aber dann.....was soll ich jetzt noch schreiben---nicht jugendfrei tut mir leid.

RE: kein Albtraum

//... was soll ich jetzt noch schreiben ...// - z.B: unter welchem Nick sie hier präsent ist??? und wie es mit ihr war.
vieleicht gibt mir das ein wenig anregung für heute nacht...
(tropical eher selten von frauen träumt die er nicht kennt/ gesehen hat...)

schwierig vorzustellen - lauter kleine schwarze zeichen über dem bett schwebend auf dich runter stürzend. extatische schwingungen innerhalb eine großen B oder D. zärtliche berührung des E.....oder wie?????

Na komm schon,wenn schon denn schon..Einzelheiten..:-))

na gut, es ist in ihrer Küche passiert.
Ich war ein Handwerker und sollte die Waschmaschine reparieren, so dachte ich zumindest.

Hatte noch nie eine gebrauchte Waschmaschine gesehen, die in einem so tadellosem Zustand war - ich fand zumindest keinen Fehler, die Maschine lief wie neu.

So hat das angefangen, mehr kann ich mit Besten Willen nicht schreiben, den Admin zieht's die Schuh weg.

sorry tut mir leid

aber vielleicht hat von euch jemand was geträumt, was eher jugendfrei ist ?

>>>>aber vielleicht hat von euch jemand was geträumt, was eher jugendfrei ist ?<<<<

nein, brauch ich nicht. siehe oben. Wenn, dann nur <jugendfreies> und das auch nur, wenn er oder sie will.

oder einfach, was lustiges was dir von deiner letzten REM -Phase noch einfällt.

...hi, du pfeife, erst anderen den mund wässrig machen und dann den schwanz einziehen: so haben wir es gerne.....ggrrrr!

Back