hallo,
ich habe echt ein doofes Problem und kann es mir nicht erklären.
ich war 2 jahre mit meinem ex freund zusammen und wir hatten eben auch sex. nur wurde ich schon damals kaum feucht oder erst richtig feucht, wenn er mich geleckt hat.
Nun habe ich jemand anders kennengelernt und er ist wirklich super nett, wir wollten schon 4 oder 5 mal miteinander schlafen aber bei mir klappt es einfach mal wieder nicht.
Ich habe mich schon erkundigt im Internet und die Antwort bleibt iwie immer dieselbe: es hängt alles mit der Psyche zusammen und ich soll doch einfach mal locker bleiben und nicht so viel nachdenken, dann klappt das.
schöööööön und gut ABER....
ich bin wirklich jedes mal locker
und ich will es auch unbedingt, nur ist es echt doof wenn ich kaum feucht bin und er merkt es ja dann auch.. es beschäftigt mich schon wirklich. Vorallem will ich nicht jedes mal, wenn ich sex habe Gleitgel benutzen oder iwie routine haben dass mich mein freund immer erst mal lecken muss damit es klappt...
welche ursachen könnte so etwas denn haben?
gruß und danke
ich habe echt ein doofes Problem und kann es mir nicht erklären.
ich war 2 jahre mit meinem ex freund zusammen und wir hatten eben auch sex. nur wurde ich schon damals kaum feucht oder erst richtig feucht, wenn er mich geleckt hat.
Nun habe ich jemand anders kennengelernt und er ist wirklich super nett, wir wollten schon 4 oder 5 mal miteinander schlafen aber bei mir klappt es einfach mal wieder nicht.
Ich habe mich schon erkundigt im Internet und die Antwort bleibt iwie immer dieselbe: es hängt alles mit der Psyche zusammen und ich soll doch einfach mal locker bleiben und nicht so viel nachdenken, dann klappt das.

ich bin wirklich jedes mal locker

welche ursachen könnte so etwas denn haben?
gruß und danke