• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kaum Erregung bei Müdigkeit??? an die Frauen

• Thread starter Thread starter Schneidwui
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Schneidwui

Guest
ist es wirklich so das Frauen wenn sie sehr müde sind nur sehr schwer erregbar sind..
die Scheide nicht so schnell feucht wird...
und das Berühren der Klitoris..kaum Reaktion zeigt..und nicht so schön ist wie wenn die Frau total wach ist???
also bei meiner Freundin ist es so..zumindest behauptet sie das ;-)
...Ich glaube ihr das ja auch..
kann es mir nur kaum vorstellen..
bei mir ist das nicht so...

Ich bin schon auf eure Erfahrungen gespannt!!

thanx

RE: kaum Erregung bei Müdigkeit??? an die Frauen

Ja das stimmt. Wenn ich müde bin hat Sex bei mir keinen Sinn. Wenn mein Freund erregt ist dann mache ich es ihm oral.
Liebe Grüße
Caroline

RE: kaum Erregung bei Müdigkeit??? an die Frauen

Das kommt darauf an, es gibt mir zwei Arten von Müdigkeit. Wenn ich so richtig müde bin, so dass ich im STehen einschlafen kann, dann kann mich nichts und niemand dazu bewegen Sex zu haben. Manchmal ist es aber so, dass man so eine leichte Müdigkeit in sich hat, und lass ich mich von meinem Freund gerne verwöhnen, und wir haben dann oft sehr schönen Sex miteinander. Das führt dann nur meistens dazu, dass man nachher total fit und ausgeschlafen ist.
Außerdem ist das bei Männern nicht so, wenn mein Freund müde ist bringt ihn ebenfalls nichts und niemand dazu mit mir Sex zu haben.

Back