• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann Sperma durch Kleidung( Slip) durch?!

• Thread starter Thread starter 2Pac
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

2

2Pac

Guest
Ich war eimal sehr wütend auf meinen Freund weil er obwohl wir noch keinen Sex haben wollen seinen Penis in meine Unterhose getan hat. Ich bin fast ausgerastet weil ich Angst hatte schwanger werden zu können. Er hat später gesagt das er nicht schlimmes vorgehabt hätte usw. Aber auch würde ich gerne wissen ob wenn ein Slip nass ist von Sperma, ob die Spermien durchkommen können? Ich hab schon in versch. Büchern nachgesehen aber immer verschiedene Antworten gefunden. Manche schrieben da das es nichts macht wenn auch mal der Slip nass wird und manche schrieben : natürlich es ist sehr gefährlich!

RE: Kann Sperma durch Kleidung( Slip) durch?!

Liebe 2Pac,

wahrscheinlich wirst Du genau diese Antworten auch hier erhalten.
Tut mir leid..........

Alles Gute
-=M=-

Wenn Slip sicher wäre wären die Gummis wohl kaum aus Latex,
Kann mensch wirklich so naiv sein???
Nix für Ungut
tikaroli

Wenn dein Freund eine ganze Ladung Sperma auf deinen Slip losgelassen hat dann ist es schon möglich das du dadurch schwanger wirst. ABER: dazu müssen eine Menge andere Faktoren auch stimmen. Es kommt auch darauf an ob du gerade einen fruchtbaren Tag hattest, ob du den Slip gleich ausgezogen hast, usw. Es ist für eine Spermie nicht so einfach zum Ziel zu kommen , dein Körper hat auch einige natürliche Barrieren die das verhindern, zB ein sehr saures Scheidenmilieu, bzw. eine sehr träge Peristaltik wenn du gerade nicht fruchtbar bist. Ein Schwangerschaftstest in diesem frühen Stadium ist noch nicht aussagekräftig deshalb warte in Ruhe deine nächste Regel ab. Sicher weißt du das psychischer Streß deine Regel verzögern kann. Also bleib ruhig und warte mal ab. Wünsche dir alles Liebe

Hallo 2Pac,
sicher ist, das nichts sicher ist.
Aber ich möchte mich mal trauen zu sagen, dass es wohl relativ unwahrscheinlich ist, dass Du schwanger wirst. Es kommt ja nun auch darauf an, wie Dein Slip aufgebaut ist, dichtes Gewebe, relativ dick, Kunstfasern, etc.

Auf jeden Fall sollte Dein Freund so eine Sache ohne das Du die Pille nimmst, nicht mehr machen.

Der Blubb

Grundsätzlich besteht natürlich die Möglichkeit... Aber ich halte es für eher unwahrscheinlich.

Back