• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kann nicht spritzen!!!

• Thread starter Thread starter shaker
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

shaker

Guest
Hallo,
Ich habe ein Problem und es ist mir peinlich und unangenehm darüber zu reden aber ich tu es einfach.
Ich bin 15 und wenn ich mich befriedige,dann spritzt es bei mir nicht heraus,wie bei allen anderen,sondern es fliessen nur 5 oder 6 Tropfen raus.Jeder Junge in meinem Alter kann spritzen,nur ich nicht.Ich glaube ich habe einen guten Grund mir den Kopf zu zerbrechen,oder???
Bitte schickt mir ehrliche Antworten!!!

Sagt mir eure Meinung
Bitte!!!

Shaker

RE: kann nicht spritzen!!!

Sag mir mal, geht es um einen Wettbewerb wo und wie weit möchtest du spritzen?
Spass beiseite,du brauchst dich nicht zu Sorgen es ist okay. das hat nichts mit Potenz und Zeugungsfähigkeit zu tun und ausserdem bist du noch jung und das kann sich noch ändern, was die Menge betrifft, von einer einzelnen Samenzelle kann eine Frau schwanger werden

Kopf hoch - is cool Man

Der Troll

RE: kann nicht spritzen!!!

wenn du dir einen jodelst mußt du weiter schruppen wenn du kommst, , dann spritzt du auch .
Mfg Nils

Ist nicht so schlimm

Ist nicht so schlimm

Ich bin 16 und spritz auch nicht immer. Meine Freundin findet das auch nicht weiter schlimm, denn darauf kommt es doch am wenigsten an, oder ejakuliert deine Freundin (wenn überhaupt) immer? Es kommt auf den Spaß an den ihr habt (keine Sorge ich hatte auch mal solche Ängste wie du).

einen Tipp noch: Wenn du willst, dass es spritzt und dass viel Sperma kommt dann onanier ein paar mal am Tag bis jeweils kurz vor dem Orgasmus, dann machst du ne Pause und so weiter......Wenn du dann schließlich mal zum Orgasmus kommst spritzt es wirklich weit heraus und es kommt viel (aber flüssiger) - Aber Achtung, die Verlockung vorher zum Orgasmus zu kommen ist groß du musst sehr konzentriert sein und das ist schwer (gelingt mir auch nicht allzu oft ;-)
Hoffentlich konnte ich dir helfen

mfg ein 16 Jähriger

Bei mir auch so

Bei mir auch so

Hab mir auch schon sorgen deswegen gemacht...
Ich glaube v.a. wenn man das schon lange macht dann gewöhnt man sich irgendwie daran und dann ist es nicht mehr so stark wie am anfang....

Back