• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Container breadcrumb (top): Above

kann nicht richtig abschalten! was soll ich tun?

RE: kann nicht richtig abschalten! was soll ich tu

Vielen Dank für dein Vertrauen. Ich weiß es zu schätzen!
Meine E-Mail Adresse hast du ja. Du kannst mir ruhig schreiben, schau jeden Tag rein.
Ich weiß, daß das hier jeder lesen kann, darum hab ich sie dir gegeben. Falls du keine hast, dann kannst du mir ja eine andere Alternative vorschlagen, wie wir kommunizieren können.

Nun zu meinem Studium: Ich habe das große Glück an einer Uni studieren zu können, wo gleich ab den 1. Semster ein Präparier-Kurs (also an Leichen arbeiten) mit dabei ist. Ich hab also schon viele gesehen und das ist auch der Grund, warum ich in die Chirurgie möchte. In ohnmacht bin ich nicht gefallen beim ersten Anblick. Ich würde ehr sagen, es war eine Erfahrung, die in mir Faszination und Respekt zugleich ausrief. So was vergißt man nie :)

Was hast du gemeint mit: Ich finde es schade, daß Du so lange warten mußtest. ??

Gruß Peggy

Hallo, Peggy!
Vielen Dank für dein Vertrauen. Ich weiß es zu schätzen.
Du hast es Dir wirklich redlich verdient!!!
Meine Internetadresse ist [email protected].
Ich wüßte sonst nicht, wie wir miteinander in Kontakt bleiben könnten.
Ich würde ehr sagen, es war eine Erfahrung, die in mir Faszination und Respekt zugleich ausrief. So was vergißt man nie :)
Was den einen entsetzt, kann den anderen begeistern.
Ich habe auch schon mal einen Menschen sterben sehen, und ich nehme an, daß es ein schöner Tod war (allerdings war der Mann erst 69 Jahre alt).
Auch die Mutter meines Vaters z. B. hatte einen schönen Tod; sie fiel einfach um.
Wenn einem das mit 80-90 Jahren passiert, ist es das Schönste, was es gibt, aber doch nicht mit 46!
Was hast du gemeint mit: Ich finde es schade, daß Du so lange warten mußtest.
Ich mußte mehrmals für längere Zeit unterbrechen.
(Ist Dir schon aufgefallen, daß das Forum auf einmal ziemlich "sperrig" aufgebaut ist?)
Heute hat meine Mutter angerufen und einen "Warnschuß" abgegeben: Meine Internetrechnung war so hoch wie noch nie!
Langsam halte ich mich auch für gefährdet, wenn nicht sogar schon süchtig (ist ja kein Wunder bei dem tollen Angebot an Seiten).

Alles Liebe!

Freddy

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back