S
shmvk
Guest
Unsere Tochter 10 Jahre kann seit einem Monat nicht mehr einschlafen. Sie hat schon immer nicht gleich eingeschlafen aber blieb doch meistens im Bett und nach einer vietel bis halben Stunde hat sie dann doch immer geschlafen. Jetzt kommt sie immer wieder aus dem Bett und jammert sie kann nicht einschlafen. Sie möchte aber kann nicht. Angefangen hat es an einem Abend wo die Oma nur da war, weil mein Mann und ich bei einem Elternabend der Schule waren. Da hat uns dann die Oma um 11 Uhr angerufen, dass sie noch nicht schläft. Natürlich habe ich mich dann kurz zu ihr gelegt damit sie rasch einschlief. Nun möchte sie immer öfter das ich bei ihr im Zimmer bleibe. Sie sagt sie fürchtet sich von nichts und hat keine Angst. Wenn es dann mal ein paar mal wieder klappt denke ich jetzt geht es wieder, aber schon am nächsten Abend ist es wieder dasselbe.
Hat jemand ähnliche Probleme schon mal gehabt und kann mir ein paar Tips geben wie ich das wieder in den Griff bekomme. Sie hat schon von klein an nie so viel geschlafen, aber ich denke sie kann nicht immer erst um 10 Uhr einschlafen oder sogar manchmal noch später.
Wieviele Stunden sollte eigentlich ein 10 Jähriger schlafen im Minimum?
liebe Grüße
Hat jemand ähnliche Probleme schon mal gehabt und kann mir ein paar Tips geben wie ich das wieder in den Griff bekomme. Sie hat schon von klein an nie so viel geschlafen, aber ich denke sie kann nicht immer erst um 10 Uhr einschlafen oder sogar manchmal noch später.
Wieviele Stunden sollte eigentlich ein 10 Jähriger schlafen im Minimum?
liebe Grüße