• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann man in der Pillenpause schwanger werden?

TEST TEST TEST 123

aLittleStone

New member
Hallo Ich habe 21 Tage lang regelmäßig die Pille Miranova eingenommen. Nun hatte ich am zweiten Tag der Pillenpause GV und habe nachher festgestellt, dass das Kondom anscheinend undicht war. Nun meine Frage: Ist man (frau) auch in der Pillenpause vor einer Schwangerschaft geschützt ? LG, Sarah

Hallo, natürlich bist du auch in der Pillenpause geschützt, Voraussetzung natürlich, dass du die Pille regelmäßig nimmst und das auch weiterhin tust.

Back