• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kann man hier auch einen experten für neurologie/psychosomatik dazu holen?

TEST TEST TEST 123

dave12345

New member
Weil ich habe es momentan mit den nerven zu tun, vllt auch viele andere die fragen zu diesem thema hätten... lg Dave

ok dann erkläre ich mal mal problem :)
in letzter zeit wird mir einfach alles zu viel, zu viele sorgen dann komm ich ins grübeln und weiß nicht wie ich die probleme lösen kann iwie gefühl das ich das nicht packe, dann bekomm ich iwie panik ich weiß nicht ob das panik ist und muss so schnell wie es geht spazieren gehen und finde keine ruhe :(, vielen dank schonmal für die antwort... lg dave

Danke. Hier allerdings kann ich nicht helfen, weil dies ein Forum ist, wo sich die User mit meiner Unterstützung über Sexualität austauschen. Damit hat Ihr Problem ja nichts zu tun. Rat bekommen Sie z. B. bei www.justanswer.de

LG, Dr. Höllering

Back