• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann Klitoris nicht finden

• Thread starter Thread starter Peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peter

Guest
Frauen, helft mir!
Meine Freundin hat seit Ihrer Geburt ihres Sohnes eine komische Hautfalte, die aus der Scheide herausragt. Ich dachte immer das waere ihr Kitzler.
Nun habe ich sie naeher betrachten duerfen, nachdem sie sich nun mir voellig offenbart.
Sie sagte, dass sie an dieser Stelle keine besondere Empfindung verspuere, somit war fuer mich klar, dass dies nicht der Kitzler sein kann.
Auf meine Frage wo er nun sei, sagte sie sie weis das auch nicht genau. Als ich versuchte besonder errogene Stellen zu ertasten, meldete sie sich als ich ihre innere Schamlippe beruehrte. Ich versuchte dann durch zartes oeffnen der Schamlippen ins Innere der Vagina zu blicken, konnte aber nichts finden.
Kann es sein, das die Klitoris ganz weit drinnen ist, so dass man sie von aussen nicht sehen kann, auch nicht wenn man die Schamlippen wegklappt ?
Gibt es Frauen, die KEINEN Kitler haben bzw. dieser vielleicht bei der Geburt entfernt wurde?
Wir haben jedenfalls viel Spass beim Sex und sie bekommt auch immer einen Orgasmus wenn ich sie undefiniert im Intimbereich streichle.
Bitte nur ernst gemeinte ehrliche Antworten.
Viele Gruesse
Peter

RE: Kann Klitoris nicht finden

hast du ihr den kitzler vielleicht vor geilheit mal abgebissen und weisst es nicht mehr??

RE: Kann Klitoris nicht finden

hallo peter,
geht gemeinsam auf entdeckung! Sie liegt bequem auf dem rücken die beine gespreitz und angewinkelt. sie sollte von der seite mit beiden händen seitlich die haut um ihr geschlechtsteil wegziehen um einen freien blick zu haben. grob gesehen hat ihr geschlecht die form eines tropfen. im unteren breiten teil teil des tropfens ist der eingang zur scheide, die ihr ja entdeckt habt. weiter höher, meist eine kleine erhebung die harnröhrenmündung. oberhalb der harnr.mü. wo sich die tropfenform schließt befindet sich die k. es kann sein, das nicht viel zu sehen ist. die k. kann sich in den oberen hautfalten versteckt haben. wenn deine freunding erregt ist, kommt die k schon zum vorschein als erbsengroßes perlchen. die k. ist ein liebenswerter "schabernack" da sie auch im erregten zustand plötzlich verschwinden kann um dann sofort wieder aufzutauchen. weitere tips hier auf der web seite unter antworten oral sex. über die k kannst du deine freundin zu ungehahnten freuden verhelfen außer dem penis hast du ja noch die hände, die zunge deine lippen. sei zärtlich zu deiner freundin und zu ihrer k das deine freundin stets lust und freude empfindet. zuerst kommt die befriedigung der frau um letzlich selber reichlich zu profitieren. die weisheit stammt aus der antike
grüße

Back