• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann ich sowas tun??

• Thread starter Thread starter Das ?
  • Start date Start date
D

Das ?

Guest
Hi!

Ich hab ein Problem. Aus Zeitmangel, wegen meiner beruflichen Kariere, und meinen zeitraubenden Hobbys hab ich keine Zeit, und warscheinlch auch keine Nerven für eine normale Beziehung. Trotzdem hätt ich gern mal was zum Kuscheln, oder Sex.
Da fängt dann auch schon das eigentliche Problem an. Ich kann das mit den One Night stands nicht wirklich. Außerdem Sex für ne Nacht hat nichts für mich. Ich brauch einfach Zärtlichkeit, aber von jemandem der genausowenig Zeit, und vielleicht auch das gleiche Interresse wie ich hat.
Jetzt kenn ich da jemanden, der hat so ungefähr das gleiche Problem wie ich, ich mag ihn eigentlich auch recht gern. Meint ihr ich kann dem mal nen Vorschlag, nach dem Motto machen: Ich brauch einen Freund der genausowenig Zeit wie ich hat, und dabei hab ich mal an dich gedacht??
Also ich weis sicher dass er dasselbe Problem wie ich hat, weil wir schon mal darüber gerdet haben. Allerdings hatte ich damals noch mehr als genug Zeit, nur jetzt ists damit vorbei...
Das ?

RE: Kann ich sowas tun??

Wenn er nicht in ner festen beziehung steckt und erdir was bedeutet warum nicht,vielleicht empfindet er ja was für dich und vielleicht wird daraus später ma ne "normale" beziehung.

also etwa so:

eh, ich hab eigentlich keine zeit für das wirkliche leben, aber weil du auch keine zeit hast, könnten wir da nicht so etwas wie ein gemeinsames ersatzleben machen, so ein bißchen als ob! nicht wirklich, das ist natürlich klar, sondern nur so tun als ob. aber die befriedigung, die wunscherfüllung, das fühlen des vollen lebens - das muss natürlich voll da sein, sonst höre ich gleich wieder auf, ist doch klar, eh. also statt leben nur den oberen rahm davon, die spitze, den lohn oder so.

Stimme "alles klar?" voll zu!!!!
Kauf den Dildoersatz von amaurobius (Beitrag weiter oben) einen Riesenteddybär dazu und einen Kassettenrekorder, der dir Märchen vorlabert...alles wenn du es willst und nur wenn du Zeit hast dafür...die perfekte Beziehung für deinen Typus!
Shoppen!

Hi

wie soll das gehen? Sex nach Terminkalender wenn ihr gerade mal beide eine halbe Stunde gemeinsam Zeit habt?
Dann solltest du dich dann schon fuer ONS entscheiden, du bist flexibler und hast keinen Stress das er vielleicht eine Vorwaermzeit braucht um dir auch Zaertlichkeiten ueber den Sex hinaus zu geben. Oder er moechte das er seine Beduerfnisse diesbezueglich von dir erfuellt bekommt.
Aber probier es , ich wuerde dir wahrscheinlich einen Vogel zeigen wenn mich jemand so anmacht. Aber es geht ja auch nicht um mich.

Meine Meinung
tolot

Hmmh,

Irgendwie ist das ganze schon blöd...
Vielleicht sollte ich mir nen Satz neue Baterien, und ein Haustier kaufen....
Oder jemanden aus der Arbeit???
Ach keine Ahnung, aber ihr habt schon recht irgendwie ist die Idee echt beschissen

find ich nicht! es kommt nur darauf an, ob ihr beide das selbe wollt, bzw damit zufrieden seid.
ich würde sagen, einen versuch ist es wert. jedenfalls ist es besser, als wenn es sich 2 immer selbst besorgen ;-)

wie wäre es mit erwachsen werden? kann man üben, anhand der bleibenden kulturgüter, die sich so angesammelt haben, zum beispiel alle die bücher lesen, die so einer wie hermann hesse in einem kleinen buch aufgezählt hat als die wichtigsten bücher der weltliteratur. mal sagen, seine wichtigsten - könnte sein, dass andere andere wichtig finden.

?????????????????????????
hab ein handy, das auto ist hinten aber beschädigt. denk mir aber es ist egal, für sonntag hat er schlechtes wetter angekündigt. in diesem sinne, klingelingeling!

Back