• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kann ich schwanger werden?

• Thread starter Thread starter kata
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kata

Guest
Ich hab mit meinen Freund geschalfen, ohne Kondom. Hinterher ist bei mir das Sperma rausgelaufen. Ich hatte vor acht tagen meine Periode, könnte ich schwanger sein?

RE: kann ich schwanger werden?

eigentlich schon aber wennst die Pille nimmst dann nicht!!

ach Du arme Maus..

ach Du arme Maus..

....hast ja hier nun erstmal ne Menge "Antworten" von unserem "Kreis der Weisen" einheimsen müssen.
Das tut mir leid, denn Du scheinst etwas Nachholbedarf an sexueller Aufklärung zu haben. Hattest Du das nicht als Schulfach? Kommst Du aus einem anderen Heimatland?
Nun, ich denke, Du kannst Dir im internet ziemlich gut und sachgerecht selbst "Nachhilfe" besorgen.
Gib einfach bei www.google.de Stichworte ein wie Sexualität, Schwangerschaft, Verhütungsmethoden, Geschlechtskrankheiten, Vagina, Uterus, Penis usw.
Und auch die Infoseiten von medicine worldwide sind vielseitig. Außerdem gibt es wie Du sicher schon bemerkt hast auch Foren Gynäkologie wo viele Schwangere und auch Mütter und Väter sich austauschen.
Wie alt bist Du denn?
Der Zeitpunkt zu dem Du ungeschützten Verkehr hattest war natürlich hochbrisant. Aber nicht Jede wird sofort schwanger. Wenn Du z.B. erst 14 bist und auch Dein Lover noch sehr jung, ist die Wahrscheinlichkeit geringer als wenn Ihr 20 seid.
Fragst Du, WEIL Du ein Kind willst - oder weil Du befürchtest geschwängert zu sein?
Dann holt Euch auf jeden Fall gleich einen Schwangerschaftstest in der Apotheke und auch ein paar Päckchen Präservative und lest auch dort die Anleitungen sorgfältig durch.
Vorher sollte Dein Freund am besten seinen Zauberstab ausmessen (Lineal zwischen Unterbauch, an der Peniswurzel, bis zur Eichelspitze. Evtl. ein Buch oder Zweitlineal drüber legen. Und der Penis muss voll erigiert sein). Es macht mehr Freude mit einem gut passenden Kondom. Die norwegischen sind kleiner: für unter 15cm Penis, Einheitsgröße ist bis etwa 18cm, drüber braucht man XXL. Feucht ist angenehmer und es gibt auch welche, die Spermientötend beschichtet sind und damit zusätzlich sicher, falls das Kondom abrutschen sollte. Gleitgel erhöht ebenfalls das Wohlgefühl.

Ich hoffe, ich konnte Dir für den Anfang helfen.
Ob es bei Dir "eingeschlagen" hat, kann ich natürlich beim besten Willen nicht sagen. Aber setzt Dich auf jeden Fall in den nächsten Wochen lieber mit Deinem Freund vor den Computer und informiert Euch sorgfältig ehe Ihr wieder mitnander solche riskanten Dummheiten macht.

RE: ach Du arme Maus..

RE: ach Du arme Maus..

also: so schlimm ist das wiederum alles nicht. Wenn ein Ehepaar es darauf anlegt, schwanger zu werden, dann dauert es im Mittel etwa 1,5 Jahre, bis es passiert. Und die tuen es dann 2 mal die Woche und auch an den"kritischen" Tagen. Ich würde an Deiner Stelle sofort zu meinem Gynäkologen gehen und ihm die Sache schildern. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, das Problem zu lösen Z.b. Einlage von IUP oder die Pille dannach. Dir alles Gute Jupp

Nachtrag

Nachtrag

Beim gemeinsamen Aufklärungs-Surfen wird Dein Freund - wenn Ihr so jung seid wie ich vermute - immer wieder mal Druck auf seinem Ständer bekommen.
Du kannst ihm ja sagen, dass du ihm gern beim Onanieren zuschaust oder lass ihn in Deine HÄnde wichsen.
Auch Du kannst es ihm risikolos mit der Hand machen. Auch küssen und lutschen kannst Du seinen Penis, doch würde ich das ohne Kondom auch nur dann empfehlen, wenn er ganz bestimmt nicht noch mehrere Sex-Partnerinnen nebenbei hat, da manche der harmloseren Erkrankungen auch über Mundkontakt übertragen werden.
Schwanger werden kann frau nichtmal durch Spermaschlucken. Die Hände aber sorgfältig waschen bevor Ihr Euch dann mit Deiner Mumu beschäftigt. Und achte auch drauf, dass Du Dich nicht etwa auf seinen Bauch setzt, wenn der noch feucht ist von Ejakulat.

RE: Nachtrag

RE: Nachtrag

Verfallen wir jetzt in die Babysprache? Mumu ist baba und so weiter?

Back