• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann ich mich anstecken?

TEST TEST TEST 123

MiGo

New member
Ich bin öfter am Rhein in einem FKK Bereich, wo hauptsächlich Männer verkehren. Es kommt dort auch zu sexuellen Handlungen. Ich würde mir gerne mal von einem Mann einen blasen lassen, oder selber einem Mann einen blasen, was für mich eine neue Erfahrung wäre.
Kann ich mir dabei was wegholen?

Man kann sich immer was weg holen, ohne Kondom.
Wenn der andere bläst dann ist es unwahrscheinlicher, wenn du bläst ist das Risiko höher.

Es ist die Übertragung von Tripper und HPV-Viren möglich, insbesondere, wenn man der aktive Part ist.

LG, Dr. Gehring

Back