• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

TEST TEST TEST 123

emiliaa00

New member
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt & hatte gestern das erste Mal mit meinem Freund.Ich nehme die Pille (Belara) erst seit 3 Tagen und habe ordnungsgemäß am ersten Tag meiner Periode (mittags bekommen gegen 21 Uhr) die Pille angefangen.Die Folgetage genauso zwischen 20-21 Uhr.
Gestern hatte ich bis auf die Pille ungeschützt GV.Ich hatte meine Periode immer noch aber leicht.
Hat die Pille zu dem Zeitpunkt schon gewirkt? Kann ich daher ausschließen schwanger zu sein? Es steht zwar auf der Packungsbeilage trotzdem macht man sich doch zuviele Gedanken..

Danke,
Emilia

Back