• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann ich auch dabei kommen?

• Thread starter Thread starter Kleopatra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kleopatra

Guest
Hallo leute
Wenn mein Freund und ich auf der Couch liegen und uns küssen, fängt er nach ein paar Minuten immer an seinen Schwanz gegen meine Muschi zu drücken. Man sollte wohl erwähnen, dass wir vollständig angezogen sind. Er drückt dann immer wieder, und nach ein paar Minuten fängt er dann an mit seinem "Vorderteil" immer hoch und runter an mir zu reiben. So hat er nach kurzer Zeit einen Orgasmus. Meine Frage? Warum drückt er? Erregt ihn das? Und habe ich dor Möglichkeit, auch dabei zu kommen?
Freue mich über jede Antwort!

RE: Kann ich auch dabei kommen?

Ja, das erregt den mann. Ich habe das auch sehr oft mit meiner freundin gemacht und sie ist auch dabei gekommen.
BYE!!!

Also, ich bin noch minderjährig. Aber das Forum ist ja nich nur für Erwachsene, oder? Und meine Frage wird auch in keinem Buch (ich kenne zumindest keins) beantwortet. Wäre also für alle Beitrage dankbar!

Dann werde ich deinen Wunsch erfüllen und auch einen Beitrag mitbringen.

Deinen Freund wird es bestimmt erregen, wenn er sich an dir reibt (an dir oder irgendwo). Und wenn du dich schon selber befriedigt hast, wirst du auch wissen, was dich erregt. Reibung ist erregend und wenn noch eine Person beteiligt ist, die du liebst, dann noch mehr.

Du wirst ja bestimmt schon aufgeklärt sein und wissen, was Sex bedeutet. Also, geniess deine Zeit mit deinem Freund. Auch ich Kuschele gerne intensiv mit meiner Freundin in Kleidern.

Back