Ist ein etwas komisches anliegen ich weiß, aber vor ein paar Stunden bin an einem Hund vorbei gegangen. Das Ding hat so laut gebellt das ich kurrzeitig einen Schwindel verspürt habe ausgehend vom dem Ohr in das der hund "rein gebellt" hat. Also ich hab nicht sofort eine Schädigung feststellen können. Das hören hort sich so weit normal an. Nur hat die kleffe genau in mein Ohr rein gebellt das eh schon vom Tinnitus betroffen ist. Jetzt hab ich kurz danach ein ziemlich lautes piepen in dem Ohr. Wie gesagt, das Ohr ist sowieso Tinnitus geschädigt und der Tinnitus wird öfter mal lauter. Nur ist der jetzt in Verbindung mit dem lauten bellen aufgetreten, ich hoffe es beruhigt sich wieder wie nach einem "normalen" Tinnitus Anfall.
Wie erkenne ich sonst ob ein Schaden vorhanden ist und wann sollte ich einen Arzt aufsuchen wenn es nicht besser oder gar schlechter wird.
Wie erkenne ich sonst ob ein Schaden vorhanden ist und wann sollte ich einen Arzt aufsuchen wenn es nicht besser oder gar schlechter wird.