M
mondschein
Guest
Hallo habe nen Frage ich habe am 31 August 2007 3 poitive ss test gemacht,der fa sagte alles ok hat aber nen e probem mit meinen farbigen freund durfte nie mit zur ultaschall.der arzt sagte ich bin in der 8 woche wollte ihn wechseln.am freitag letzte woche sagte er schwanger schaft kaputt gab mir eine einweisung zur ausschabung am montag die ärzte sagten das selbe alles kaputt er telefonierte mit denen die wollten aber kein hcg wert kontrolieren also dachte ich such dir neuen arzt der gleich us machte aber keine herzaktion sah er nahm am freitag den wert ab er war 1510 und dann am montag noch mal da war der wert schon auf 4082*heute waren wir bei ihm er ist ein wenig unsicher sagte mir das evt der andere arzt was falsch ausrechnete da ich immer probleme mit der mens habe keiner weiß wann der eisprung ist laut blutuntersuchung sind die männlichen hormone zu hoch um schwanger zu werden ,dann hatte ich auch schon mal ein jahr keine blutung*
O)*nun denkt der arzt ist ne früh schwangerschaft die kurz vor der nächsten mens hätte kommen können also saget er noch mal wieder kommen in 2 wochen und mein mutterpass mit bringen als kann hcg steigen bei toten baby?oder bin ich dumm? ich habe keine blutung,keine schmerzen ,alle ss zeichen da,und ich weiß nicht was ich denken soll bin ich nun oder nicht habe so nen angst das mein bab yda ist und die sagen ich muss zur ausschabung.........wenn ich das am montag gemacht hätte dann wäre mein baby nun wech die wollen kein hcg checken wie soll ich mich verhalten oder was soll ich denken?