aber ...
aber ...
Dazu möchte ich auch aber auch noch was sagen ...
Ich war mit meiner Ex-Freundin "nur" ein Jahr zusammen, es war eine Fernbeziehung und beide waren in einer Art Umbruchsituation ... also vielleicht nicht gerad optimal das ganze !
Ich habe es bemerkt, dass irgendwas im Busch ist, das was nicht stimmt und habe sie immer und immer wieder darauf angesprochen ... habe gefragt was dann los sei, ob es die Distanz sei, ob da jemand anders wäre und ... und ... und
Aber leider erhielt ich keine klare Antwort ... sie sei sich momentan nicht so im klaren und wir sollten uns doch Zeit geben und es gäbe da niemand sonst und vielleicht sei es die Distanz (Weg ;-), tja jedenfalls ging ich in dieser Zeit fast drauf, konnte Nächte lang nicht schlafe, konnte nichts mehr essen, mir war übel ... sprich ich war unten ! Die ganze Ungewissheit ... es war der blanke Horror.
Ich glaube ich als Mann möchte einfach reinen Wein eingeschenkt bekommen ... den Tatsachen ins Auge schauen auch wenn halt weh tut ... und es tut weh !!! Aber wenns aus ist, dann tuts immer weh ... aber wenn man vorher weiss was läuft erspart man

sich die ungewisse Zeit davor, denn die ist um ein vielfaches schrecklicher !
Jedenfalls habe ich dann auf eine etwas doofe Art herausgefunden dass da doch noch jemand im Spiel ist ... und habe sofort Schluss gemacht !
In einer Fernbeziehung geht das noch, wo man sich nicht dauernd über den Weg läuft ... ich war richtig befreit ... eine riesen Last ist von mir gewichen, ich wusste endlich was da gespielt wurde !
Was mich am meisten geärgert hatte war diese Unehrlichkeit, auch wenn es vielleicht war um mich nicht zu verletzen ... aber dieses einem nicht für voll nehmen, das nicht wirklich darüber sprechen um die Partnerschaft vielleicht noch zu retten, das hat mich am meisten verletzt !
Klar hatte ich dann später noch ein paar schlimme Tage oder Wochen, aber zum Glück konnte ich mit vielen Leute drüber sprechen und das tat gut !
Also Jan ... einen Tip und der ist gratis und nicht so schlecht :
GEWINNE ABSTAND (räumlich wie seelisch)
Versuche nicht herauszufinden was sie gerade macht, konzentriere dich auf dich und deine Interessen, treibe Sport zum Abreagieren, rede mit Kollegen, gehe ein Bier trinken oder auch zwei ! Es gibt noch andere interessante Frauen auf dieser Welt und in deiner Umgebung !
Versuche eine andere Wohnung zu nehmen oder bei einem Kollegen unterzukommen.
Jetzt noch was zu 'Frau34' :
Warum zum "Geier" müssen immer wir Männer auf die Barrikade stehen, Blumen mitbringen, Komplimente machen, ich kriege auch keine Blumen geschenkt ! Die Frauen wollen immer als Liebesbeweis "umgarnt" und umsorgt sein ... ich finde etwas vom wichtigsten ist, dass Respekt und Ehrlichkeit gegenseitig gelebt werden, Zärtlichkeiten kommen (bleiben ;-) dann automatisch !
Den Partner als gleichwertigen Partner empfinden und seine Probleme und das Glück teilen, nur so empfinde ich mich als vollwertigen Menschen geliebt, und das ist nicht mit zwischen durch mal Blumen oder schönen Worten gemacht !
So ... Ende aus Schluss
Kopf hoch, auch für dich kommen bessere Zeiten !
Küsu28