• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann bei Geschlechtsverkehr nicht kommen

TEST TEST TEST 123

Maximilian_1234

New member
Guten Tag,

ich bin 18 JAHRE alt und habe seit längerer Zeit eine Freundin. Mit ihr hatte ich auch das erste Mal, doch ich konnte nie wirklich beim Sex als auch bei Oralverkehr kommen. Sondern hauptsächlich nur wenn ich selbst es mach. Das verwundert mich sehr da ich wirklich nichts dran aussetzen kann und mir es immer auch gefällt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

der Trick ist einfach: Zunächst mal auf SB verzichten! Bei Sex ist man angespannt, muss /will sich ach um die Partnerin kümmern, hat einen anderen Rhythmus oder Druck, das alles macht es nicht einfach. Eine Untersuchung durch den Urologen wäre sinnvoll, wenn das seit Monaten so ist.

LG, Dr. Gehring

Back