• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kamasutra - an marie_134 und andere

• Thread starter Thread starter Petronius
  • Start date Start date
P

Petronius

Guest
hallo leute,

vor kurzem wurde hier mal nach empfehlenswerter literatur zum kamasutra gefragt. wens noch interessiert:

<http://www.perlentaucher.de/buch/18995.html>

macht euch am besten selbst ein bild

OT @Petronius

OT @Petronius

Ich find's total blöd, dass die Links nicht mehr gehen! :-(((
War so schön komfortabel sonst. Die Redaktion lässt aber auch wirklich nichts unversucht, um einem das Leben schwer zu machen, habe ich so den Eindruck.

Grüße
Anke

@Anke

@Anke

Was mir aufgefallen ist , wurden die Links erst ab dem Zeitpunkt nicht mehr aktiviert, als ein User zwei Links von zwei Konkurrenzforen hier reinstellte und sich sogar für sein Vorgehen bei dem Admin entschuldigte.
Ich kann mir das nur so erklären.
Es ging dabei um Schönheits- Operationen wo ein User Erfahrungen in diesem Zusammenhang im Sexualiäts- Forum wissen wollte.

Back