• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Kaffee aus Plastikflasche

TEST TEST TEST 123

roland333

New member
Hallo

hätte nur eine kurze Frage

undzwar habe ich mir auf der Arbeit so einen 3 in 1 Kaffee mit heißem Wasser in einer leeren Plastikflasche gegossen und davon 2 bis 3 Schmücke getrunken bis ich gelesen habe es ist Krebserregend wegen dem Plastik. Danach habe ich es weggeschüttet. Ist es jetzt schlimm das ich 3 Schlücke getrunken habe?

Tut mir leid ich bin ein bisschen empfindlich auf solche Dinge

Sie scheinen an einem krankhaften Angstempfinden zu leiden.(Angststörung)
Denken Sie doch bitte einmal logisch nach : Wie sollten solche drei Schlückchen eine Krebserkrankung auslösen können?;)LG J.

Ja vielleicht haben sie recht. Ich sollte nicht so viel auf mein Körper und meine Ängste schauen sagte mein Arzt auch schon. Tut mir leid :/

Back