• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jungs: wie groß ist er? girls: meinung zur größe!

• Thread starter Thread starter alex-x-x
  • Start date Start date
A

alex-x-x

Guest
also ich hab von anderen leuten gesagt bekommen das ich vorallem im umfang recht gut bestückt worden bin! ich kann grad net nachmessen und im schätzen bin ach net gut, aber das folgt noch!
jetzt meine frage wie siehts denn bei euch so aus? und was sagen eure girls dazu?
welche größe bevorzugt die weibliche welt hier?
bin mal gespannt was hier kommen wird!
ein paar cm angaben wären auch cool

RE: Jungs: wie groß ist er? girls: meinung zur grö

tja das so zu sagen ist nicht einfach, aber ich würde mal sagen, so zwischen 25 und 30 sollte er schon lang sein! durchmesser ca 8 bis 9 cm.

RE: jo

Also wenn´s nach der Optik gehen soll und was ich gut finde ist die Länge von 17-20 cm.
Vom Durchmesser so 3,4 -4cm.
Das sieht schon optisch gut aus.Aber es ist nicht schlimm wenn es nicht so ist.
Umgehen muss er mit seinem Schwanz und wenn er das kann ,spielt die Optik nicht so eine Rolle.
Du hattest ja gefragt was die Mädels gut finden und ich kann nur für mich sprechen...
Der Mann muss die Frau zu nehmen wissen, und da bin ich flexibel was die Grösse angeht ;)
Grüsse,
Barbie34

mann woher kennste meine größe.sind wir uns auf der toilette schon mal übern weg gelaufen *lol*

scheint so, aber weisst was komisch ist? alex-x-x hat nur nach der größe des schwanzes gefragt, und nicht nach der des hirn's! :-))))

Also wenn mich wer fragt ( es fragt aber keiner und ich antworte trotzdem ) ist ein rasierte Fotze sehr geil, wenn nicht, auch nicht so schlimm.
High Heels ( Schuhgrösse 36 ), ist optisch das non plus ultra, wenn nicht macht nix.
Umgehen ( im wahrsten Sinne des Wortes ) soll sie damit gehen. Wenn sie stolpert, macht nix - üben.

vielleicht weiß er nich was das is ;)))
seinen pimmel hat er aber täglich in der hand,den kann er nich vergessen.also ist doch klar dass das eine seine größten sorgen is, nich wahr ;))

Der Umfang ist wichtiger als die Länge. Mein Freund hat so ca. 15 cm und fast 5cm Umfang, das tut gut.
Aber keine Komplexe meine Herren, jeder soll das Beste daraus machen, sich auf die Frau fixieren und nicht auf den Penis.
Das ist meine ehrliche Meinung

Mädels,

Mädels,

ihr müsst euch ganz auf eure eigene Muschi konzentrieren, langsam reiben, dann schneller, mal vorsichtig um die Schamlippen herum, langsam mal reinschieben, dann schneller-- bis ihr langsam merkt, wie sich was aufbaut. Seine "Grösse" ist so gesund wie eure "Tiefe"!
Um euren Orgasmus müsst ihr euch eben aber wie oben beschrieben selber kümmern. Das kann man in der heutigen Zeit nicht mehr vom Mann erwarten, dass er allein für euer Glück zuständig ist!
--Ihr wollt ja auch euer eigenes Geld verdienen!!()))((()**

...ist aber dünn...?! :)

Barbie 34 schrieb:
-------------------------------
Vom Durchmesser so 3,4 -4cm.

RE: Mädels,

Geh, schreib wieder was "vernünftiges" hab heute grossen Lust zu kontern.

So spricht eine wahrhaft emanzipierte Frau!!!))(()))((***
Sie weiss, dass die Selbstständigkeit von ihr verlangt, ihr Glück in die eigenen Hände nehmen zu müssen!!!))((:))(((.)

dann müssen die high hells auch angepasst werden: so ca 17 cm hoch...Die Vagina (Muschi) muß dann nicht rasiert sein..:-))

naja, das täte ihr schon leicht weh ;)))
...am Anfang :))

Barbie 34 schrieb:
Okay, dann 5-6 ;)

Gefällt Dir meine Meinung nicht?

Barbarossa schrieb:
Geh, schreib wieder was "vernünftiges" hab heute grossen Lust zu kontern.

doch, das muss sie!!! unbedingt!

Barbarossa schrieb:
.Die Vagina (Muschi) muß dann nicht rasiert sein..:-))