• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jungmann mit bald 31

TEST TEST TEST 123

jungerMann

New member
da ich schon seit Monaten nicht mehr wixe - bin ich so geil, daß ich mir jeden Tag einen wixe - aber ohne zu kommen.

Daß geht schon so weit - daß er mir manchmal weh tut - bzw. sogar der Rücken.

Bin somit soweit aufgeheizt - daß ich jetzt spät aber doch zur Aktivität gezwungen bin.

Was soll ich eurer Meinung nach tun.

Für mich ausgeschlossen sind Prostituierte und wixen mit Orgasmus.

Allerdings macht mich das teilweise wahnsinnig - das Feuer in mir glüht - inwiefern ist dies ungesund ?
In Indien soll es Gurus geben, die sich so einen Art Keuschheitsgürtel umlegen und schon seit Jahren nicht mehr "kommen". Und diese leben halt auch noch. Deswegen werde ich dies auch überleben - allerdings weiß ich nicht , wie sich diese Vorgehensweise auf eine westeuropäische Psyche(bin kein guru) auswirken wird.

Was sagt ihr zu den Frauen mit den 0190 iger Nummern , die es mit jeden treiben wollen - gratis dann halt.

Was hält ihr von One - Night - Stands - also Diskos ?

Oder von einer Kontaktanzeige (übrigens dies wäre ja fast eine) ?

Ich bin ja leider schüchtern - Aussehen ist voll ok, aber ich bin der Meinung, daß meine Großeltern "freizügiger" erzogen wurden (obwohls damals kein TV, Internet etc. gab), als ich - d.h. Über Sex etc. wurde mit mir nicht mal andeutungsweise gesprochen – aber in den Talk Shows wird so was von offen über Sex gesprochen – daß es direkt peinlich ist .

RE: Jungmann mit bald 31

Hi,
Prostitution ist das älteste Gewerbe. Ich möchte Dir nichts einreden, was Du nicht magst.
Aber es ist keine Schande...und Du hast ja auch keine Freundin (kannst somit gesehen auch garnicht fremdgehen).

Um es auf den Punkt zu bringen:
Man braucht Sex einfach, in Deutschland werden wir anders aufgezogen, als in irgendwelchen anderen Ländern. Bei uns wird das Interesse an Sex/Masturbation schon geweckt, wo die anderen noch in den Windeln sind (nicht wörtlich, aber Du weißt was ich meine). Um sich auszutoben, finde ich ein One-Night-Stand, ein Bordell viel besser als eine Beziehung. Sex/Verlangen gräbt sich in die Psyche ein, ob Du willst oder nicht.
Tobe Dich aus, es gibt soviele LEGALE und SERIÖSE Wege (ein Bordell ist verdammt seriös! Ob Du es glaubst oder nicht).
Lass Deinen inneren Schweinehund raus und lass die Angst zu Hause.
Bei einem One-Night-Stand musst Du halt damit rechnen, dass am nächsten Morgen eventuell Gefühle mit ins Spiel kommen...

-One-Night-Stand
-Bordell
-Sex-Beziehung mit einer Frau, die das gleiche Problem hat wie Du
-eine gute Freundin die Single ist, keine Beziehung will aber mit Dir ihre Lust stillen möchte (miteinander)

Das sind die Möglichkeite die mir hier jetzt einfallen...

na ja - wichsen - mit kommen, wäre ja auch eine;-))

Wozu sollte wichsen ohne zu kommen auch gut sein? Wenn man nichts gravierendes falsch macht, müßte es doch eigentlich immer gehen - oder? (Es sei denn, man hat es zu oft getan und es kommt einfach nichts mehr - gibts sowas?)

Leute mit einen Sexproblem sollen manchmal für eine gewisse Zeit überhaupt auf Sex verzichten. (z.B. für Leute, die unfruchtbar sind etc.).

Ich hab eigentlich auch ein Sexproblem - nämlich das Problem nicht zu wenig oder zuviel Sex zu haben - sondern eben gar keinen Sex zu haben bzw. überhaupt gehabt zu haben. (gemeint ist GV mit einer Frau).

Und wenn ich jetzt so weiter mache, wie es mir hier geraten wurde, nämlich immer weiter zu wixen - natürlich mit den so entspannenden Orgasmus inbegriffen, dann geht das immer weiter so - so lange bis ich eben als Jungmann sterbe - woah - echt super !!! Danke für den Tipp !!

Was ist eigentlich ganz konkret dein Problem?
Gibt es 1. keine Frauen, die dir gefallen oder 2. keine Frauen, denen du gefällst?
Bei mir ist es so: Ich verliebe mich einfach nicht. Verlieben kann man leider nicht erzwingen. Ich könnte nie mit einem Mann schlafen, den ich nicht liebe, weil ich dann riesengroße Ekelgefühle hätte. Das ist echt ein Riesenproblem für mich.
Ich habe zwar Sex mit einem Mann, aber er ist verheiratet. Viel lieber hätte ich eine richtige Beziehung, aber besser noch das als gar keinen Sex.
Bei dir ist es doch eigentlich auch so: Du hast kein Sexproblem, sondern ein Problem die richtige Frau dafür zu finden.
Wie stellst du dir denn deine Traumfrau vor, wie sollte sie sein und wie sollte sie aussehen?
LG
Silia

Schon Dein erster Satz ist sehr widersprüchlich.
Masturbierst Du nun, oder nicht?
Deine Frage zum Ejakulat hatte ich noch ernst genommen.
Aber eigentlich weiß jeder 14jährige, daß es milchig herauskommt und wenn man es 30 min später anguckt, ist es flüssig klar.
Ich halte dich für vielleicht 15 Jahre alt, und was Du uns hier erzählst, meinst Du nicht ernst, sondern willst Dich ein bißchen wichtig machen.
Wünsche Dir trotzdem Spaß beim wichsen, Dein blackhill.

ich glaube du hast hier jemanden verwechselt - ich bin der jenige - wo nichts raus kommt - denn ich stimmuliere mich zwar, aber kurz vorm drohenden Orgasmus höre ich damit auf.

Und zur lieben Silia: Ja - ich glaub du hast recht - da ich ja noch keinen Sex habe - kann ich auch kein Sexproblem haben. Außerdem würden mir viele Frauen zw. 20 und 30 schon gut gefallen, und manchmal denke ich mir, ich würde ihnen auch gefallen - z.b. im Alltag und so.
Da ich aber nie ausgehe - also Diskos und so weiter - ergibt sich logischerweise auch nichts.

Die Frau - die mich entjungfert - die ist natürlich meine Traumfrau (egal ob blonde oder schwarze Haare usw., schüchtern oder nicht etc.)

Manche meinen, wenn man nicht sucht, oder manche meinen auch: " Es wird sich alles ergeben" - dann findet sich die richtige sowieso von alleine.
Meiner Meinung nach stimmt das so aber nicht, sonst hätte ich schon in den letzten 15 Jahren so wie alle anderen viele viele Frauen gehabt.

Es lebe die Zeiten, wo man früher - wenn man z.B. 20 Jahre war - ganz einfach von den Eltern verkuppelt oder vor mir aus auch verheiratet wurde.

Oh je, das mit dem Verheitaten käme für mich aber nicht in Frage, weil mein Problem ja beim Verlieben liegt. Das wäre eine ganz schreckliche Vorstellung für mich, wenn man mich zwingen würde mit jemandem zusammenzusein, den ich nicht liebe, vielleicht sogar nicht mal mag!
Ich gehe auch nicht gerne in Diskos, weil es ja doch nur frustrierend ist - üblicher Ablauf: Überall knutschende Pärchen, ein gutaussehender Mann, der mit einer fetten hässlichen Tussi zusammen ist, und zwei oder drei schleimige, aufdringliche Typen, die mich anmachen.
Da ist dann ein Fernsehabend oder ein Treffen mit Freundinnen besser...
Ich bin da auch ziemlich ratlos...
Grüße
Silia

Kann es sein,daß Du einfach zu faul bist einen Fuß vor Deine Hütte zu setzen?Das es Dir am liebsten wäre ,wenn sie jetzt gleich von selber auf die Idee käme an Deiner Tür zu klingeln um ,ohne große Umstände zu machen,über Dich herzufallen?Und am liebsten nachher,ohne selbige Umstände,wieder verschwindet?

Meine Mutter ist übrigens,hinsichtlich Sex ,soweit aufgeklärt worden,daß sie im guten Glauben war von einem Zungemkuß würde man schwanger.Weiß ich nicht ob diese Aufklärung besser war als die Heutige.

Grüße
Nerea

Aufklärung hin oder her, ich meine halt, daß es zu früheren Zeiten für die Männer leichter war eine Frau zu finden bzw. selber gefunden zu werden.
Damals glaub ich war es ganz normal, daß ein Mann so ab 20 - 25 eine Freundin hat oder sogar schon verheiratet ist. Es war eben nicht normal - heute ist es schon fast normal wenn es viele 30 - 40 jährige gibt, die noch nicht mal eine Frau auf den Mund geküsst haben.

Da wird eben der Mantel des Schweigens drübergelegt und gesagt: "Das ist sein Problem“

Früher wurde man verheiratet oder erstmals verlobt, heute ist es jeden egal , wie es um die Psyche eines Menschen steht, schließlich gehört laut WHO ein erfülltes Sexleben zu einem gesunden Leben.

Nur das Problem ist, daß sich die Gesellschaft leider aus meiner Sicht negativ gewandelt hat. Es wird für gewisse Personen, welche eben sensibel sind, immer schwieriger.

In der Familie wird nichts mehr geredet, im Fernsehen ist alles einfach nur mehr geil und megageil, im Puff wird nur abgezockt – abgesehen von den drohenden Krankheiten usw. usw.

Kann sein, daß ich hier teilweise unrecht habe, aber ich hoffe, es gibt hier kompentene Leute , die sich hier bischen auskennen.

Nerea schrieb:
-------------------------------
Kann es sein,daß Du einfach zu faul bist einen Fuß vor Deine Hütte zu setzen?Das es Dir am liebsten wäre ,wenn sie jetzt gleich von selber auf die Idee käme an Deiner Tür zu klingeln um ,ohne große Umstände zu machen,über Dich herzufallen?Und am liebsten nachher,ohne selbige Umstände,wieder verschwindet?

Meine Mutter ist übrigens,hinsichtlich Sex ,soweit aufgeklärt worden,daß sie im guten Glauben war von einem Zungemkuß würde man schwanger.Weiß ich nicht ob diese Aufklärung besser war als die Heutige.

Grüße
Nerea

Mag sein,....damals gab´s zwar Fernsehen im gewissen Rahmen und die dazugehörige Stromversorgung.Wer das nicht hatte,und nicht bei Kerzenlicht zuhause versauern wollte ,ist auf die Straße gegangen....in die Kneipe um die Ecke oder schlicht und ergreifend in den Park spazieren.Und da traf man sich dann,zufällig,man sprach beiläufig miteinander und ließ durchblicken ,daß man sich öfter um diese Uhrzeit an der selbigen Stelle aufzuhalten pflegt.Und man hoffte,daß der/die andere den Wink mit der Blockhütte versteht.
Und dann ging man wieder spazieren,zur selben Uhrzeit......unauffällig Umschau haltend,ob denn das Objekt der Begierde nicht vielleicht diesselbe Idee hatte.Und all
das zog sich dann über Wochen hin....Telefon gab´s auch noch nicht für jederman,geschweige denn Handys,allein die gute alte Post half den Liebenden auf die Sprünge......
Verdammt mühselig...eh??....aber auch schwer romantisch...:-)

Grüße
Nerea

Richtig - mir scheint du bist eine Inkarnation eines romantischen Menschen aus dem frühen vorigen Jahrhundert, wo es eben noch Möglichkeiten der Ablenkung gab. Also die Geschichte mit dem Spazierengehen klang wirklich sehr gefühlsecht von dir.

Evtl. gab es sogar damals die Meinung, daß Selbstbefriedigung ungesund(beim Mann) und theologisch fragwürdig ist, was eben dann die zwischenmenschliche Kontaktfreudigkeit mitunter verstärkte.

Heute soll dies ja so gesund sein und mann könnte sich täglich ....

Ich würde ja auch gerne spazieren gehen und dort hübsche Mädchen treffen, aber die Mädchen hüpfen lieber in einer verrauchten - lauten Disko herum - glaub ich zumindest (War ja nur mal kurz dort - aber im Fernsehen ist es auch so zu sehen ;-) . da kann man nichts machen - und eine Zeitmaschine gibts leider auch nicht - aber jetzt warte ich halt noch mal 15 Jahre - muß halt weniger passiv sein und lieber mal eher einen Park aufsuchen als hier im Internet bemitleidet zu werden.

gruß an alle

Jaja......ich bin die Romantik schlechthin auf zwei Füßen.....hat mir auch schon oft Schwierigkeiten gebracht.....:-)
Hab auch keinen zum Spazierengehen im Moment...:-)))))

Grüße Nerea

Übrigens nicht nur die Kirche fand und findet die Selbstbefriedigung moralisch verwerflich,auch das "gemeine Fußvolk" konnte sich mit dem Gedanken nicht anfreunden,daß das etwas ganz normales und natürliches sei,was es aber trotzdem nicht davon abhielt die Selbstbefriedigung zu betreiben.....schlechtes Gewissen inbegriffen......als logische Konsequenz.

Ich bemitleide Dich übrigens nicht,und wenn Du noch 15 Jahre warten willst...meinen Segen hast Du.
Und falls Du nicht warten willst,dann geh doch einfach mal in die Kneipe,wer weiß....soll Frauen geben denen Diskothekenabhängerei auch nix bringt.Oder meld Dich des Spaßeshalber in irgendeinem Verein oder Kurs an,muß ja nicht gerade der Strickkurs für Fortgeschrittene an der VHS sein.

Und nochmal Grüße

Back