RE: Jungfraulichkeit
Fakt ist, bei mir hat es auch nicht geblutet, und ich war definitiv und ohne wenn und aber Jungfrau. Wobei man sich heute x Jahre später fragt, was das den Mann überhaupt anging, war er es denn?
Aber seis drum, ich war es, und war damals ausgesprochen traurig, erstens weil dem betreffenden Mann das so wichtig war, und zweitens weil er mir nicht so richtig glauben konnte. Er wollte ja, aber er konnte nicht. Und er suchte förmlich nach weiteren Indizien, die beweisen würden, ich könne ja gar nicht Jungfrau gewesen sein. Und er fand eins. Ich hatte mich, selbstbefiedigt. Und das macht ein anständiges Mädchen nicht vor einem Mann, und dann blutete es noch nicht mal. Und ich komme auch aus so einem orientalischen Kulturkreis wie dein Name vermuten lässt. Und da hat ein Mädchen keine Wünsche zu haben, schon gar keine Erregung. Nun war es so: Der Gute hatte, für mein Dafürhalten mittendrin mit etwas sehr schönem einfach so mir nichts dir nichts aufgehört, was ich furchtbar "unhöflich" fand, hätte er mich nicht mal fragen können, ob ich möchte , dass er aufhört, nein tat er nicht, stoppte einfach so. Man war ja auch etwas unaufgeklärt. Aber nichts desto trotz wusste man sich zu helfen. Also war er halt unhöflich, auch egal. Ich befriedigte mich zack zack selber, fehlte ja nicht mer viel, und alles war gut.
Neeeeein weit gefehlt, dann ging das Theater erst so richtig los. Erstens hatte ich ja nicht geblutet, etwas, was ich für eine Mär hielt, ich dachte das Jungfernhäutchen haben sie sich ausgedacht, das gibt es gar nicht, ich hatte offenbar keins, also konnte es das auch nicht geben. So dachte ich. Ich hatte nicht das geringste schlechte Gewisssen, ich hatte ja nicht gelogen.
Dann hatte ich sowas Frivoles, wie Selbstbefriedigung vor einem Mann gemacht. Da musste ich ja Ehrfahrung ohne Ende haben. So seine Meinung. Ich war einfach nur unbekümmert, und hatte viel Vertrauen zu ihm.
Fakt ist, dass mich dieser Mann kein einziges mal befriedigt hat. Ich habe ihn immer mal so, mal so angelogen. Er fiel immer in Ohnmacht, wenn ich nein sagte, deshalb habe ich machmal nur um meine Ruhe zu haben, eben ja gesagt. Kontrollieren konnte er das nicht. Er hatte mit seinem Theater und seinen Verdächtigungen etwas kaputt gemacht in mir. Ich habe das bei ihm nie wieder gemacht, war ja unanständig. Nur befriedigen konnte er mich auch nicht. Dumm gelaufen. Eines Tages bin ich gegangen.
Heute vermute ich, dass es sicher auch dicke und dünne Jungfernhäutchen geben mag. Aber was ich glaube, warum es bei mir nicht geblutet hat. Ich war immer sehr sinnlich veranlagt gewesen, auch sehr unkomlipiziert, auch immer erregt, habe nie etwas gegen meinen Willen gemacht. Und ich vermute, vielleicht hängt es einfach mit der Erregung zusammen, dass das so unterschiedlich bei Frauen ist. Einige bluten ja tagelang, und mir tat auch nichts weh, gar nichts. Ich habe nichts gemerkt, und war definitiv Jungfrau, auch kein Tampon vorher, kein Missbrauch, nichts.
Mach dir nichts kaputt Murad, vielleicht hast du deine Frau nur sehr erregen können. Und deshalb hat nichts geblutet, weil sie dich so wollte, wie du sie. Sei stolz drauf, so eine Frau erwischt zu haben, die geniessen kann. Dich geniessen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Erklärung seien könnte, warum es mal blutet, und dann wieder gar nichts ist.
Und ich hoffe, du weisst, das Frauen, die ein schlechtes Gewissen haben, also tatsächlich keine Jungfrau mehr sind, sich ein Stück Leber in die Scheide einführen, damit etwas Blut herauskommt. Ist weich und stört keinen, blutet aber. Das hat sie offenbar nicht nötig gehabt. Sie wusste, das sie Jungfrau ist. Gib Ruhe, und danke Allah, oder wer auch immer über uns ist, eine sinnliche Frau erwischt zu haben. Es ist, glaube ich eher etwas Gutes, wenn es nicht blutet. Darauf solltest du stolz sein.