• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jungfrau bzw. -mann mit über 30

• Thread starter Thread starter Peter_36
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peter_36

Guest
Hallo,
ich bin jetzt schon 36 hatte noch nie eine Freundin. Kein erster Kuss, keine Umarmungen, von sexuellen Erfahrungen oder der Erfahrung, von einem anderen Mensch geliebt zu werden, ganz zu schweigen. Immer nur Ablehnungen. Bin deswegen total traurig und fatalistisch geworden und weiß gar nicht mehr, was ich machen soll. Es ist halt ungerecht auf der Welt, sowohl materiell als auch was das andere anbelangt. Die einen haben halt einen gewissen Charme, haben die passende Ausstrahlung, haben die passenden Erfahrungen im Elternhaus sammeln können, sind "attraktiv" und beliebt; die anderen eben nicht. Der eine hat halt immer mal eine Freundin oder hat sogar ne Freundin und dazu noch die ein oder andere Geliebte, der andere hat jahrelang und vielleicht ein Leben lang nie eine.
Dabei war ich früher ein optimistischer Mensch und war auch häufiger mal in eine Frau verliebt. Wie sich jedes Mal herausstellte, leider nur einseitig. Nachdem sie mir das klar gemacht hatte, war ich immer wochen- und monate- und manchmal noch länger unglücklich. Danach ist es eigentlich immer auf einem niedrigeren Niveau weitergegangen, die negativen Erfahrungen haben sich sozusagen summiert. War deswegen auch mal bei einer Psychologin, die meinte aber nur, ich wär eben nicht so der Typ, auf den die Frauen abfahren würden.
Würde natürlich trotzdem gerne noch mal die Erfahrung der emotionalen und körperlichen Liebe machen, weiß aber nicht wie und habe auch keine großen Hoffnungen mehr. Die biologische Natur der Partnerwahl ist halt grausam und unerbittlich. Vielleicht bin ich jetzt auch zu alt dafür. Ich weiß es nicht.
Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich für gute Ratschläge echt dankbar.
Grüsse, Peter

RE: Jungfrau bzw. -mann mit über 30

Mh.. da kann ich dich eigentlich nur mit einem ganzen Haufen "Volksweisheiten" bewerfen, "Auf jeden Topf passt ein Deckel" zum Beispiel passt am Besten, ..

Du schreibst ja, dass dein Pessimismus aus Enttäuschungen rührt.. aber wenn man nach ein paar Jahren Lottospielen noch nicht 6 richtige hatte hört man doch auch nicht auf.. ausserdem klingt dein Posting so, als wärest du nicht auf den Kopf gefallen, darauf stehen die meissten Frauen schonmal tierisch !

Hallo Peter,

hier ein wirklich ernst gemeinter Tip. Liebe kannst Du nicht erzwingen aber das körperliche kannst Du als Mann kaufen. Gehe einfach in den Puff und suche Dir eine aus. In deinem Fall besser eine nicht ganz so junge sondern eine die mehr Erfahrung hat. Du zahlst 30-50 Euro für 15-30 Minuten und hast eine, so einfach ist das. Was ihr dann macht ist Verhandlungssache. Vielleicht willst Du nur reden, sie nur in Deine Arme nehmen oder sie gründlich untersuchen. Sex kannst Du natürlich auch haben.

Diese Frauen sind Profis, die lachen Dich nicht aus wenns nicht klappt oder Du nur reden oder kuscheln willst. Hauptsache ist für die, daß Du vorher zahlst und dann vielleicht sogar wieder kommst.

Wenn Du es mehrfach machst, wirst Du eine gewisse Erfahrung mit Frauen sammeln. Das wird Dir helfen, Hemmungen gegenüber Frauen abzubauen. Wenn Du dann einmal eine „richtige“ kennenlernst, bist Du schon einmal nicht völlig ahnungslos.

Ich selber bin einmal, als ich mich nach einer zerbrochenen Beziehung sehr einsam fühlte, nach Polen in einem Puff gegangen. Ich hatte 80,- DM für eine Stunde mit einer 21 jährigen bezahlt. Ich mußte der erst einmal klar machen, daß ich keinen Geschlechtsverkehr wollte sondern einfach nur was Trost brauchte. Dann haben wir eine Stunde Kissen gewälzt und anschließend ging es mir besser.

Viel Spass wünscht Dir Uwe

Hallo Peter,

wirklich helfen kann ich dir auch nicht, aber trotzdem muss ich ganz einfach auf Dein Posting antworten, denn mir geht es genauso wie Dir und Dein Posting hätte auch von mir sein können.

Ich kann zwar nicht sagen, dass ich 100% unerfahren bin, aber "richtigen" Sex hatte ich auch noch nicht, von einer richtigen liebevollen Beziehung ganz zu schweigen. Das hat mehrere Gründe, die ich aber nun nicht alle aufzählen will, weil es Dir schließlich nicht weiterhilft, wenn ich Dir auch noch etwas vorjammere - Du hast ja selbst Sorgen genug.

Tina

Peter,

irgend etwas an dir oder mit dir ist verkorkst. Nun hast du dich wahrscheinlich selbst schon oft befragt, was da verkehrt sein koennte und keine Antwort gefunden. Die Forumsteilnehmer koennen das natuerlich auch nicht sehen. Aber Uwes Idee finde ich auch dafuer gut. Wenn du die Frau ein paar mal aufsuchst, sagt sie dir vielleicht auch etwas zu dem Thema.

Peter und Tina

Peter und Tina

Hallo Peter,

du solltest mal die Adresse mit Tina austauschen, und das meine ich ernst. Wir hatten im Bekanntenkreis auch einen "alten Junggesellen", der mit Ende 30 noch nie was mit einer Frau hatte. Dann traf er (per Zufall) eine Frau mit Mitte 30, die auch noch total unerfahren war.
Und, oh Wunder - drei Monate später (!) war Hochzeit. Das ist jetzt vier Jahre her, das zweite Kind ist grad am Wachsen.

Wäre doch schön, wenn sich hier im Forum auch mal was Positives anbahnen würde. Ihr lest euch beide so, als wärt ihr durchaus annehmbare, intelligente Menschen. Vielleicht mögt ihr Euch ja.

Los jetzt, Adressen tauschen!
Ich stelle mich gern als Trauzeugin zur Verfügung!!

Josy

Hi Peter!

Ich würd mal sagen, du gehst erstmal in den Puff! Und anschließend tauscht ihr 2 die Adressen.

Vielleicht geht ihr ja dann mal zusammen in den Puff! :-)

MFG MrDeluxe

RE: Peter und Tina

RE: Peter und Tina

Hallo Josy,
vielen Dank für Deine Anregung, aber bei mir liegt das Problem insofern noch etwas anders, da ich im Moment mal wieder unglücklich in eine (andere) Frau verliebt bin. Sie jedoch nicht in mich. Ich kenne sie schon seit fast einem Jahr und in diesem Zeitraum habe ich mich eben allmählich in sie verliebt. Sie findet/fand mich vielleicht auch ganz nett, aber das war´s dann auch. Leider hat sie kürzlich auch noch jemand anders kennengelernt, auf den sie mehr "abfährt" als auf mich. (Obwohl ich sie schon wesentlich länger kenne.) Vermutlich ist es jemand, der auch schon vorher immer mal ne Freundin hatte und daher besser weiß, wie man Frauen für sich gewinnt.
Deswegen bin ich momentan einfach nur unglücklich und daher auch nicht so sehr an irgendwelchen zweifelhaften Aktionen interessiert.
Viele Grüße, Peter

RE:

RE:

Hallo Gottllieb,
danke für den Hinweis, das "irgend etwas an mir verkorkst ist".
Die Idee von Uwe mit der Prostituierten ist für mich eher abwegig, da ich mehr an einer aufrechten Liebesbeziehung und nicht so sehr an unpersönlichen Sex interessiert bin.
(Wobei eine Liebesbeziehung in Verbindung mit einem erfüllten Sexualleben vermutlich noch schöner wäre.)
Peter

Hi Peter
Ich glaube Josy hat die Lösung schon gefunden,
und die ist bestimmt nicht die schlechteste.
Ein jeder Topf findet seinen Deckel aber nicht den Deckel der schon auf einen anderen Topf passt also nimm dein Schicksal selbst in die Hand und finde für DICH die richtige entscheidung - ich drück dir schon mal die Daumen - Der Troll

PS - Ein kluger Mann hat mal gesagt " man gehe Morgens zum Markte - Abends gibt es nur noch Reste"

RE:

RE:

Hallo Peter,

du musst nicht gekraenkt sein. Es ist doch objektiv richtig, dass ein Mann von 36 (Peter 36), der gerne eine Frau haette, aber keine fuer sich gewinnen konnte, ein ungeloestes Problem hat. Es sei denn, aeussere Umstaende haetten ihn bisher daran gehindert, wie z.B. der Aufenthalt auf einer sonst menschenleeren Insel.

Wenn du dich nicht selbstkritisch mit dir auseinandersetzt, hast du wenig Aussicht auf Erfolg. Und dabei kann dir von uns hier im Forum keiner wirklich helfen. Dir ueber's Haupt streicheln und sagen, wird schon werden, bist ein armes Kerlchen, ist kaum eine Hilfe.

Helfen koennten dir die Frauen, bei denen du abgeblitzt bist. Aber solche Hilfe kannst du kaum erwarten.

Deswegen war Uwes Vorschlag da nicht so schlecht, wie du meinst. Bordell ist ja nichts Ehrenruehriges. Und du musst da ja auch nicht GV haben. Du kannst ja einfach mit der Frau reden. Und die sind sicher nuechtern genug, dir etwas zu verklaren, wenn sie es bemerken.

Hab ein bisschen Mut und versuch mal, in einen Spiegel zu sehen. Wenn du Glueck hast, ist dein Problem loesbar.

Das wuensche ich dir.

Hallo Peter,
Wie bekannt mir das vorkommt. Ich bin schon sehr
verzweifelt, und das macht mich dann auch nicht attraktiver. Es hilft aber zu hören, dass es andere
mit diesem Problem gibt.
Manu

Mir gings auch so, und so hab ich es geschafft

Mir gings auch so, und so hab ich es geschafft

Hi Peter,

und auch die anderen Betroffenen, die sich schon hier gemeldet haben.
Zum ersten möchte ich sagen, dass auch ich die Idee mit dem Austauch der Mailadrressen gar niicht so schlecht finde, jedoch setzt das einiges voraus, zum Beispiel dass ihr einigermassen dicht beisammen wohnt, was ja wohl nur Zufall sein kann, denn eine Fernbeziehung in so einem Fall, ich denke nicht das das gut gehen würde.

So, jetzt erstmal zu mir, ich bin mittlerweile 37 und seit 9 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit 8 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Und bis vor neun Jahren ging es mir ganz ähnlich. wie Peter. Ich hatte eigentlich nie eine richtige Freundin, 2 oder 3 mal mit einer in der Disco rumgeknutscht, so mit 15 oder 16. Dann eine ganze Zeit nichts. Mit 17 hatte ich dann eine Freundin, 3 Wochen lang, Sie war 16. Da Sommer war, haben wir uns es einmal im Wald bequem gemacht, ich durfte sie streicheln, aber nur dort, wo der Bikini nicht war. Bei enem zweiten mal durfte ich ihr dann das Oberteil ausziehen und ihre Brüste streichel, und dann haben wir uns nochmal in ihrer Wohnung (natürlich der der Eltern) körperlich miteinander befast, allerding auch nur oberhalb der Gürtellinie. Dann war Schluss. Und das für mehrere Jahre. Alle Frauen, mit denen ich in Kontakt kam fanden mich zwar nett, waren auch gern mit mir zusamen, aber nur als Kumpel, meher war nciht. Bis ich dann beim Studium auf einer Fete eine Frau kennenlernte. Sie war schon etwas angetrunken und wir haben eine Weile gwquatscht und getranzt und uns spantan ineinander verliebt. Leider hatte sie zu Hause, mehrere hundert Kilometer weg, einen Freund, und das schon seit Jahren. wir waren 3 Monate sehr glücklich miteinender, haben viel rumgeknutscht, und hatten eine schöne zeit miteinender. Was Sex anging, lief allerdings nicht viel. Ich durfte Sie streicheln, und sie streichelte mich, allerdings wieder immer nur oberhalb der Gürtellinie. Wenigstens ihre Brüste waren aber immer immer für mich erreichbar, und sie mochte es auch wenn ich sie dort streichelte. Eines Tages sassen wir dann wiedermal in einem abgelegenen Raum besammen und streichelten uns, als sie dann meine hand nach unten zwischen ihre Beine schob, ihre Hose öffnete und meinee Hand hineinschob. Anschliessend öffnete sie meine Hose, und begann mich mit ihrer Hand zu verwöhnen. Es war das erste mal, dass ich eine Frau dort berüherte, und es war auch das erste mal, das mich eine Frau dort berüherte. Ich war damels 25, sie auch. Für sie allerdings war es bei weitem nicht das erste mal, sie hatte schon einige Freunde gehabt und auch immer Sex mit ihrem Freund zu Hause, wenn sie alle paar Wochen zu ihm fuhr. Im Verlauf dieses abends dann hat sie mirr auch noch einen geblasen, und mich mehrfach mit der Hand befriedigt, so lange bis es gar nicht mehr ging. Ich habe sehr lange an ihr rumgefummelt, und auch in ihr, (natürlich vorsiichtig und niur mit einem oder zwei Fingern) und meine ersten reellen Anatomiekenntnisse der weiblichen Geschlechtsorgange erworben. es war supergeil. Einige Tage sppäter hatten wir dann einen weiteren Abend in dieser Art, wobei ich sie dann fragte, ob ich nicht auch mal in sie eindringen darf. das allerdings wollte sie nicht , dies sei nur ihrem Freund vorbehalten. So blieb es wieder beim Fummeln, streicheln und Blasen. Es gab dann noch einige von diesen Abenden, so etwas 5, und dann war die Beziehung nach 2 Monaten zu ende, da das Studium zu ende war. Ich fuhr für immer nach Hause, und sie zu ihrem Freund. jeweils mehrere hundert Kilometer in entgegengesetzt Richtung. Ich habe sie nach einer Abschiedsnacht, mit viel Sex, allderings wieder ohne in sie eindringen zu dürfen, nie wiedergesehen. Und sass nun allein in meiner Wohnung.
Und da die Sehnsucht nach einer Partnerin einerseits und nach sex andererseits immer grösser wurde, begann ich mir Alternativen zu überlegen. Eine Alternative, war einemal zu einer Prostituierten zu gehen, um wenigstens Sex zu haben. Ich habe mehrmals anlaf genommen, mich dann aber im letzten Moment nie getraut und es kurzfristig sein gelassen. Die andere Alternative waren Anzeigen in Zeitungen. In den regulären Tageszeitungen haben immer nur "Heiratsinstitute" annonciert, selbst die normal aussehenden Anzeigen waren von denen. Ich bekam immer nur Vermittlungsangebote, sollte vorher aber erstmal zahlen. Das habe ich nir probiert. Dann gab es noch solche kostenlosen Werbezeitungen, die regelmässig in den Briefkästen verteilt wurden. Da waren auch Anzeigen drin, und wenn man eine aufgab war es kostenlos. Zuerst habe ich allerdings versucht, auf einige der Anzeigen zu antworten. Leider kam nie eine Antwort zurück. Das kam mir merkwürdig vor. Es gab für mich mehrere Erklärungen. Es gibt uunheimlich viele Zuschriften pro Anzeige, meine Antwortbriefe waren in ihrer Art und weise falsch, oder das ganze ist ohnehin Fake. Also beschloss ich der Sache auf den Grund zu gehen und gab selbst eine Chiffrenanzeige auf, das Kostete nur eine Chiffregebühr von 5 Dm. die man bar beilegen konnte. Name habe ich erfunden und an eine leeren Briefkasen bei uns im Haus geklebt, da hatte eh niemand den Überblick.. Die Anzeige habe ich aber als Frau aufgegeben, die einen Mann sucht, ich wollte ja sehen wievieele Zuschriften es gibt und wie die so sind. Nach ein paar Tagen nach erscheinen der Anzeige hatte ich dan tatsächlich eine dicken Brief mit 84 Zuschriften, und in Ihrere Art wie sie waren war alles dabei, vvon witzig bis albern, von serieös bis lieblos, von welchen die offen schrieben dass es ihnen nur um sex geht bis zu welchen denen es wohl so ging wie mir. Die ganzen Briefe habe ich dann verbrant, da icxh nicht wollte dass sie in falsche Hände gelange, ich wollte ja keinen kompromittieren oder in velegenheit bringen. Ich habe auch nie versucht, mit irgendn einem Kontakt aufzunehmen. Aber ich wusste nun, warum ich nie eine Antwort bekommen habe. Keine Frau wird so vielen Männern antworten, und die Chance, der auserwählte zu sein ist minimal. Also entschloss ich mich, mnochmal eine Anzeige aufzugeben, diemal allerdings als mann und mit meinem richtigen namen, aber als Chiffre. Darauf bekam ich dann eine Zuschrift. Ich habe ihr geantwortet, wir haben uns getroffen, kennengelernt und sind heute verheiratet. Ihr ging es damals wie mir, ich war ihr erster richtiger Freund und sie war noch Jungfrau, mit 24 damals. Wir haben nichts überstürzt, uns langsam kennengelernt, langsam mit sex angefangen, erst nur oberhalb der Gürtellinie, dann auch darunter gefummelt und irgendwann war es dann so weit und ich bin das erste mal in eine Frau eingedrungen. Und für sie war es auch das erste mal. Natürlich war es noch nicht perrfekt, heute ist unser sex um Längen besser, aber es hat insgesammt geklappt.
Was ich damit eingentlich erzählen wolte ist, versuch es mit einer Anzeige in so einer kostenlosen Werbezeitung, in Dresden gibt es beispieilsweise den Wochenkurier. Und woanders heisst das Blatt eben anders, aber geben tut es sowas doch eigentlich überall. Vielleicht klappt es ja nicht beim ersten mal, aber ich denke nach eingen Aneigen bekommst Du acuh mal die eine odere andere Zuschrift. Und das sind dann eingentlich imer Frauen, mit denen du offen über deine Probleme reden kannst, denn die haben eigentlich das gleich Problem, sonst würden sie ja nicht diesen Weg gehen. Und als Tip an die Mädels mit dem Problem, die hier schon gepostet haben, schreibt soch einfach mal auf so eine Anzeige, es lohnt sich und die Chance auf eine Antwort sind sehr gutr, den wenn ein Mann eine Antwort bekommt ist es meist nur eine, vielleicht auch mal zwei. Und wenn der jenigem, mit dem man/frau sich dann triffft nicht der Traumpartner ist, dann pribiert mann es eben noch mal. Aber die Chancen, dass es so etwas wird sind enorm.

So, und jetzt wünsche ich Dir, lieber Peter, und auch den andernen mit diesem Problem viel Erfolg, und habt den Mut es mal so probieren. Im Nachhinien betrachtet, habe ich mir damals viel zu lange Zeit gelassen, bevor ich den Mut hatte und es wirrklich mal gemacht habe.

RE: Mir gings auch so, und so hab ich es geschafft

Hallo Willi,
ja wirklich vielen Dank für Deine lange und ausführliche Antwort. Die Idee mit den Anzeigen scheint mir tatsächlich gut zu sein. Das werde ich jetzt mal sondieren, wie, wo und was es da so gibt. Verlieren scheint man dabei - abgesehen von vielleicht 5 Mark - auch nicht so viel zu können.

Beste Grüsse, Peter

hallo

du kannst solche anzeigen auch online schalten
ich habe durch eine solche anzeige meinen mann kennen gelernt
viel glück
bastelhundtina

Back