Mir gings auch so, und so hab ich es geschafft
Mir gings auch so, und so hab ich es geschafft
Hi Peter,
und auch die anderen Betroffenen, die sich schon hier gemeldet haben.
Zum ersten möchte ich sagen, dass auch ich die Idee mit dem Austauch der Mailadrressen gar niicht so schlecht finde, jedoch setzt das einiges voraus, zum Beispiel dass ihr einigermassen dicht beisammen wohnt, was ja wohl nur Zufall sein kann, denn eine Fernbeziehung in so einem Fall, ich denke nicht das das gut gehen würde.
So, jetzt erstmal zu mir, ich bin mittlerweile 37 und seit 9 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit 8 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Und bis vor neun Jahren ging es mir ganz ähnlich. wie Peter. Ich hatte eigentlich nie eine richtige Freundin, 2 oder 3 mal mit einer in der Disco rumgeknutscht, so mit 15 oder 16. Dann eine ganze Zeit nichts. Mit 17 hatte ich dann eine Freundin, 3 Wochen lang, Sie war 16. Da Sommer war, haben wir uns es einmal im Wald bequem gemacht, ich durfte sie streicheln, aber nur dort, wo der Bikini nicht war. Bei enem zweiten mal durfte ich ihr dann das Oberteil ausziehen und ihre Brüste streichel, und dann haben wir uns nochmal in ihrer Wohnung (natürlich der der Eltern) körperlich miteinander befast, allerding auch nur oberhalb der Gürtellinie. Dann war Schluss. Und das für mehrere Jahre. Alle Frauen, mit denen ich in Kontakt kam fanden mich zwar nett, waren auch gern mit mir zusamen, aber nur als Kumpel, meher war nciht. Bis ich dann beim Studium auf einer Fete eine Frau kennenlernte. Sie war schon etwas angetrunken und wir haben eine Weile gwquatscht und getranzt und uns spantan ineinander verliebt. Leider hatte sie zu Hause, mehrere hundert Kilometer weg, einen Freund, und das schon seit Jahren. wir waren 3 Monate sehr glücklich miteinender, haben viel rumgeknutscht, und hatten eine schöne zeit miteinender. Was Sex anging, lief allerdings nicht viel. Ich durfte Sie streicheln, und sie streichelte mich, allerdings wieder immer nur oberhalb der Gürtellinie. Wenigstens ihre Brüste waren aber immer immer für mich erreichbar, und sie mochte es auch wenn ich sie dort streichelte. Eines Tages sassen wir dann wiedermal in einem abgelegenen Raum besammen und streichelten uns, als sie dann meine hand nach unten zwischen ihre Beine schob, ihre Hose öffnete und meinee Hand hineinschob. Anschliessend öffnete sie meine Hose, und begann mich mit ihrer Hand zu verwöhnen. Es war das erste mal, dass ich eine Frau dort berüherte, und es war auch das erste mal, das mich eine Frau dort berüherte. Ich war damels 25, sie auch. Für sie allerdings war es bei weitem nicht das erste mal, sie hatte schon einige Freunde gehabt und auch immer Sex mit ihrem Freund zu Hause, wenn sie alle paar Wochen zu ihm fuhr. Im Verlauf dieses abends dann hat sie mirr auch noch einen geblasen, und mich mehrfach mit der Hand befriedigt, so lange bis es gar nicht mehr ging. Ich habe sehr lange an ihr rumgefummelt, und auch in ihr, (natürlich vorsiichtig und niur mit einem oder zwei Fingern) und meine ersten reellen Anatomiekenntnisse der weiblichen Geschlechtsorgange erworben. es war supergeil. Einige Tage sppäter hatten wir dann einen weiteren Abend in dieser Art, wobei ich sie dann fragte, ob ich nicht auch mal in sie eindringen darf. das allerdings wollte sie nicht , dies sei nur ihrem Freund vorbehalten. So blieb es wieder beim Fummeln, streicheln und Blasen. Es gab dann noch einige von diesen Abenden, so etwas 5, und dann war die Beziehung nach 2 Monaten zu ende, da das Studium zu ende war. Ich fuhr für immer nach Hause, und sie zu ihrem Freund. jeweils mehrere hundert Kilometer in entgegengesetzt Richtung. Ich habe sie nach einer Abschiedsnacht, mit viel Sex, allderings wieder ohne in sie eindringen zu dürfen, nie wiedergesehen. Und sass nun allein in meiner Wohnung.
Und da die Sehnsucht nach einer Partnerin einerseits und nach sex andererseits immer grösser wurde, begann ich mir Alternativen zu überlegen. Eine Alternative, war einemal zu einer Prostituierten zu gehen, um wenigstens Sex zu haben. Ich habe mehrmals anlaf genommen, mich dann aber im letzten Moment nie getraut und es kurzfristig sein gelassen. Die andere Alternative waren Anzeigen in Zeitungen. In den regulären Tageszeitungen haben immer nur "Heiratsinstitute" annonciert, selbst die normal aussehenden Anzeigen waren von denen. Ich bekam immer nur Vermittlungsangebote, sollte vorher aber erstmal zahlen. Das habe ich nir probiert. Dann gab es noch solche kostenlosen Werbezeitungen, die regelmässig in den Briefkästen verteilt wurden. Da waren auch Anzeigen drin, und wenn man eine aufgab war es kostenlos. Zuerst habe ich allerdings versucht, auf einige der Anzeigen zu antworten. Leider kam nie eine Antwort zurück. Das kam mir merkwürdig vor. Es gab für mich mehrere Erklärungen. Es gibt uunheimlich viele Zuschriften pro Anzeige, meine Antwortbriefe waren in ihrer Art und weise falsch, oder das ganze ist ohnehin Fake. Also beschloss ich der Sache auf den Grund zu gehen und gab selbst eine Chiffrenanzeige auf, das Kostete nur eine Chiffregebühr von 5 Dm. die man bar beilegen konnte. Name habe ich erfunden und an eine leeren Briefkasen bei uns im Haus geklebt, da hatte eh niemand den Überblick.. Die Anzeige habe ich aber als Frau aufgegeben, die einen Mann sucht, ich wollte ja sehen wievieele Zuschriften es gibt und wie die so sind. Nach ein paar Tagen nach erscheinen der Anzeige hatte ich dan tatsächlich eine dicken Brief mit 84 Zuschriften, und in Ihrere Art wie sie waren war alles dabei, vvon witzig bis albern, von serieös bis lieblos, von welchen die offen schrieben dass es ihnen nur um sex geht bis zu welchen denen es wohl so ging wie mir. Die ganzen Briefe habe ich dann verbrant, da icxh nicht wollte dass sie in falsche Hände gelange, ich wollte ja keinen kompromittieren oder in velegenheit bringen. Ich habe auch nie versucht, mit irgendn einem Kontakt aufzunehmen. Aber ich wusste nun, warum ich nie eine Antwort bekommen habe. Keine Frau wird so vielen Männern antworten, und die Chance, der auserwählte zu sein ist minimal. Also entschloss ich mich, mnochmal eine Anzeige aufzugeben, diemal allerdings als mann und mit meinem richtigen namen, aber als Chiffre. Darauf bekam ich dann eine Zuschrift. Ich habe ihr geantwortet, wir haben uns getroffen, kennengelernt und sind heute verheiratet. Ihr ging es damals wie mir, ich war ihr erster richtiger Freund und sie war noch Jungfrau, mit 24 damals. Wir haben nichts überstürzt, uns langsam kennengelernt, langsam mit sex angefangen, erst nur oberhalb der Gürtellinie, dann auch darunter gefummelt und irgendwann war es dann so weit und ich bin das erste mal in eine Frau eingedrungen. Und für sie war es auch das erste mal. Natürlich war es noch nicht perrfekt, heute ist unser sex um Längen besser, aber es hat insgesammt geklappt.
Was ich damit eingentlich erzählen wolte ist, versuch es mit einer Anzeige in so einer kostenlosen Werbezeitung, in Dresden gibt es beispieilsweise den Wochenkurier. Und woanders heisst das Blatt eben anders, aber geben tut es sowas doch eigentlich überall. Vielleicht klappt es ja nicht beim ersten mal, aber ich denke nach eingen Aneigen bekommst Du acuh mal die eine odere andere Zuschrift. Und das sind dann eingentlich imer Frauen, mit denen du offen über deine Probleme reden kannst, denn die haben eigentlich das gleich Problem, sonst würden sie ja nicht diesen Weg gehen. Und als Tip an die Mädels mit dem Problem, die hier schon gepostet haben, schreibt soch einfach mal auf so eine Anzeige, es lohnt sich und die Chance auf eine Antwort sind sehr gutr, den wenn ein Mann eine Antwort bekommt ist es meist nur eine, vielleicht auch mal zwei. Und wenn der jenigem, mit dem man/frau sich dann triffft nicht der Traumpartner ist, dann pribiert mann es eben noch mal. Aber die Chancen, dass es so etwas wird sind enorm.
So, und jetzt wünsche ich Dir, lieber Peter, und auch den andernen mit diesem Problem viel Erfolg, und habt den Mut es mal so probieren. Im Nachhinien betrachtet, habe ich mir damals viel zu lange Zeit gelassen, bevor ich den Mut hatte und es wirrklich mal gemacht habe.