• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

jungfernhäutchen

• Thread starter Thread starter azra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

azra

Guest
ich habe ein sehr grosses problem. bin türkin und seit einem jahr nicht mehr jungfrau.
mit meinem damaligen partner bin ich leider nicht mehr zusammen.
ich war bei einer frauenärztin und habe gefragt, ob das mir dem "zunähen" funktionieren würde, sie meinte man könne es machen, aber bringen tue es nichts. kann das sein?? wieseo tun dies so viele moslemische mädchen, die kurz vor der heirat stehen?? merkt der man das? bzw blutet es nochmal?? bin am verzweilfeln!!
hat irgendjemand erfahrung??
wie und was soll ich tun? ich muss in der hochzeitsnacht als jungfrau dastehen und das laken muss befleckt mit blut sein!!!

RE: jungfernhäutchen

In vielen Städten gibt es heutzutage Beratungsstellen, die sich auch - natürlich anonym - um die Belange von ausländischen Mitbürgern kümmern. Sei es Pro Familia oder andere Eigenständige Gruppen. Die Adressen müsstest du im Telefonbuch finden oder in regionalen Städtebroschüren usw. Hör Dich halt ein bischen um.

Wieso hat die Natur den Schwulen nicht so ein Häutchen in ihrem Hintern wachsen lassen? Ist doch komisch, oder?

Blut

Blut

Hallo Azra,

ich glaube nicht dass der Mann da einen Unterschied merkt. Bei mir hat es beim ersten Mal garnicht geblutet. Das gibt es auch oft. Um sicherzugehen kannst Du natürlich mit etwas Fremdblut nachhelfen, das Du am Bett versteckst und unauffällig ins Spiel bringst.

Gabi

Das fehlender Jungfernhäutchen gerade bei moslemischen Mitbürgern ist heute noch ein großes Problem. Ich finde es daher etwas geschmacklos, sich in dieser Form zu äußern. Kann der Mensch nicht auch mal ernst sein?

RE: Blut

Tolle Idee! - Gleich die erste Nacht mit einer Lüge beginnen. - Wie wär es mal mit der Wahrheit! Wenn Dich Dein Mann liebt, wird er es verstehen - wenn nicht - sei froh wenn er weg ist! - Sag es ihm vorher, damit Du (und auch er) keine bösen Überraschungen erlebt. Im übrigen; ist es nicht etwas scheinheilig erst nach westlichem Vorbild vor der Ehe sexuelle Erfahrungen machen zu wollen und dann so zu tun als sei man die Unschuld vom Lande. - Etwas mehr Rückrad, sonst überwinden die türkischen Frauen und Männer niemals das Mittelalter.

liebes kind

es ist sehr gefaehrlich, solch ueberholte meinung kund zu tun. erst kuerzlich habe ich von einem fall gehoert, wo so ein dummes kueken wie du zurueck nach istanbul auf den basar geschickt wurde.

deine hier im zivilisierten mitteleuropa schon vor jahrzehnten ausgestorbene sexualmoral hat hier nichts zu suchen.

steh doch zu deinem ersten mal. ich bin froh, wenn ich mit einer frau schlafe, die schon ein wenig ahnung hat. niemals wieder eine jungfrau, wehh, ein schrecklicher gedanke.

ausserdem sind tuerkische maenner eh alles verkappte schwuchteln, willst du so einen mann ehelichen. na servas.

Liebe Azra,

Mir ist es sowieso rätselhaft, wie ein Mann (oder auch eine Frau, z.B. zukünftige Schwiegermutter) das überhaupt feststellen kann. Bei mir hat es beim ersten Mal nicht geblutet, kein bisschen (auch später nie). Ausserdem kenne ich viele andere Frauen, bei denen es auch nicht blutete. Ich konnte auch äusserlich keine Veränderung feststellen, wenn ich mich im Spiegel betrachtete. Auch mein Frauenarzt meinte, es sei nicht klar ersichtlich, dass ich noch Jungfrau war (obwohl ich überhaupt keine sexuellen Erfahrungen hatte). Ich weiss nicht, woher Moslems für sich das Recht in Anspruch nehmen, über Frauen dieses Urteil fällen zu können. Das ist doch etwas, das man/frau nur selber weiss, das eigene Geheimnis. Ich glaube nicht, dass man Jungfräulichkeit diagnostizieren kann. Vortäuschen natürlich schon (auch mit Tricks nachhelfen), falls man mit dieser Doppelmoral keine Probleme hat.

Dir wünsche ich alles Gute
Zora

Back