• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jungfernhäutchen (Hymen)

TEST TEST TEST 123

marko

New member
Ist es moeglich, dass das Jungfernhaetchen erst ganze zwei Jahre nach der ersten sexuellen Erfahrung reisst.

Merkwuerdig ist das es beim "ersten Mal" keine Blutung gab.

Waehrend der zwei Jahre war mehr oder wenieger haeufiger Sex zu verzeichnen.

RE: Jungfernhäutchen (Hymen)

Hmm....also ich bin bestimmt keine Fahfrau, aber es ist möglich, dass das Jungfernhäutchen beim ersten Mal nicht reißt, also auch nicht blutet, weil es nicht merh vorhanden war, man bzw. eher Frau kann das bereits während der Jahre davor zum Beispiel beim Sport gerissen sein....wenn es jetzt nach 2 Jahren geblutet hat, würde ich untersuchen lassen, was genau da geblutet hat, vielleicht wars ja gar nicht das Jungfernhäutchen...
Tika

RE: Jungfernhäutchen (Hymen)

Tika danke dir fuer deine Antwort. Ich mache mir schon sorgen, dass es nicht was schlimmeres ist. Vielleicht haengt es ja zusammen mit den Antbaby-Pillen, aber ich werde ihr schon raten, dass sie zum Arzt geht.

Back