• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Junge und Mädel

• Thread starter Thread starter Garchi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Garchi

Guest
Ich wreiss nicht mehr was mit mir los ist, ich habe meine Schwester schon ein paarmal beim Duschen beobachtet,war ein schöner anblick. Seit dem Ersten mal steh ich jetzt auch auf sie , d.h. ich will mit ihr ins bett. Wer Kann mir helfen????????????????????
??

RE: Junge und Mädel

" Wer Kann mir helfen?? "

wenn's nach mir geht.......niemand !!! sie ist deine schwester und nicht irgend ein mädchen von nebenan....

bist du krank oder was?sie ist deine Schwester und von deiner Familie. Wie alt bist du denn?? Was du machst , oder will machen , ist eine Sünde. Sprichst du einfach was du machst oder machen willst mit deinen Eltern ab.

Hab das vorn Jahren auch mal erlebt. Geniess den Anblick, aber steig nicht zu ihr ins Bett. Du kannst ja onanieren und an sie denken. Vielleicht schaut sie dir sogar zu. Bei mir wars mal so...

marco

Inzucht...

Inzucht...

Sag ich nur dazu ! Lass den Scheiß ja seien, das könnte sich negativ auf das Sexualleben mit späteren Partnern auswirken ( Verklemmung durch Schwesterfixismus)

Inzucht, Sünde und so weiter

Inzucht, Sünde und so weiter

Inzucht wird heute von der Gesellschaft nit Bann
belegt und von vielen Religionen als Sünde
bezeichnet.
Ob das (biologisch) sinnvoll ist oder nicht,
konnte ich nicht so recht finden. (Stichwort:
genetische Defekte etc.)

Viel Fachchinesich hab ich z.B. hier gefunden:
http://www.inzest-net.com/inzestverbot.htm
(Hat jemand was besseres gefunden ?)

Genug Klug-Scheisserei:

Lass' mal die Gedanken besser Gedanken sein
(welche ja bekanntlich frei sind). Vielleicht
geht's vorbei und es ist einfach nur ein Entwick-
lungsschritt.

Und:
Schau Dir ruhig mal auch andere Mädels an, die sind
auch oft recht nett, solltest die mal nackt beim
Duschen sehen, da wird Dir wahrscheinlich noch
ganz anders ;-)

LG

RE: Inzucht, Sünde und so weiter

RE: Inzucht, Sünde und so weiter

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Lechz ....

klar mit den eltern absprechen. Mutti ich will die moni poppen ist dat OK? Klar mein sohn!

Man Alter du hast doch nen knall. geilst dich an deiner eigenen Schwester auf. Wer kommt als nächstes die mutti der Vadder. Lass dich mal durch nen Therapeuten behandeln, Verhaltenstherapie wär genau das richtig. Lass bloß den Pimmel einstecken wenn de wieder geil bist. Puffs gibts in jeder Stadt wenn du mit Mädels schwierigkeiten hast. Also in diesem Sinne!

ich habe sie gefragt
jetzt bin ich wieder in der zwickmühle
sie hat gerade gesagt , dass sie auch noch jungfrau ist wie ich
sie wills auch lieber mit mir versuchen bevor sie sich blamiert
und nun?
geil wäre ich schon, aber wie gehört sie ist meine schwester

Back