• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

junge und junge von hinten

• Thread starter Thread starter haese
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

haese

Guest
Also mein Kumpel und ich haben schon so einiges ausprobiert aber es hat nie so richtig geklappt was sollen wir machen das es rund läuft und kann man dann auch abspritzen?

RE: junge und junge von hinten

grüß Dich haese,
abspritzen kannste immer, das hat mit rundlauf oder eckig nichts zu tun.
Mann müsst Ihr doof sein.

Gruß
von mir

Hallo,

wie meinst du das jetzt kommst du nicht rein, wenn es geht dann schreibe ein bissen ausführlicher was du direkt meinst.

@ich lass deine blöden Antworten

Ich versteh auch nicht ganz was Du meinst!

Aber versucht es mit wasserlöslichem Gleitmittel und den Präser nicht vergessen!!! (man kanns nicht oft genug sagen)

Becks

Hi Haese.

Was habt ihr denn schon ausprobiert? Oder besser: Zu welchem Zeitpunkt war das? Hattet ihr Angst, erwischt zu werden & ward deshalb nicht entspannt genug fürs erste Mal. Denn mal schnell n bisschen Gleitcreme auf den Schwanz & dann reinschicken bis nach Hause, so einfach ist das nicht.
Abspritzen kannst du natürlich, drinnen oder draußen, das ist egal.

Wäre lieb, wenn du antwortest. PsyLK.

nich vergessen nen kondum zu benutzen oder wollt ihr aids noch weiter verbreiten

aids habe ich oder er bestimmt nicht aber den nemen wir sowieso also wir haben schon gleitcreme probiert und haben das loch von ihm masssiert vorher habe ich ihm ein beglasen so zur entspannung aber ohne abspritzen zeit hatten wir massig ne ganze nacht
so und dann konnte ich mit dem finger eintringen und als ich dann den schwanz reinstecken wollte hats net gepasst was kann das sein

versucht es doch mal einem dicken BUTT PLUG zuerst

hallo haese,

bin ein 22 Jähriger Boy und schwul..... habe an die 100 leute kennengelernt und mit ihnen geschlafen offt halt nur blasen und wichsen aber auch analverkehr........bin durch die Erfahrung mit jedem einzelnen reicher geworden kann viele tipps zum analverkehr geben.....
1.) es giebt enge und nicht enge löcher
enge haben meist schwarzhaarige und nicht enge haben meist Blonde menschen
2) du brauchst einen harten penis
3) dein partner muss enspannt sein
4) dein partner sollte entleert sein und sich fallen lassen können
5) du muss seinen anus an deinen schwanz gewöhnen durch evtl fingerspielchen heisst also kurz einen finger rein soo 20 sec bis sich der anusmuskel an das gewöhnen kann was auf ihn bald stossen wird ;-)
6)dann brauchst du ein kondom sicher ist sicher nicht nur aids sondern feigwarzen, Hep ABC und viele andere schöne sachen die soo auf der erde sind
7) dann brauchst du gleitgel bzw vaseline wenn ihr es ohne gummi macht
schön seinen loch mit einreiben den finger nochmal reinstecken seine prostata stimulieren und dann einfach schön eindringen
8) es ist der hammer für deinen Partner und dir wird es auch gefallen
und wenn es nicht mit ihm klappt dann versuche es einfach mit nem anderen

Viel spass beim probieren dein Samsung

hm woher hats du das mit dem blonden und den schwarz haarigen versteh ich irgendwie nicht oder ist es irgendwie anders
obwohl du eitwas rechthaben könntest wenn ich mal so nachdenke sone lange bahn wie du habe ich nicht aber diese erfahrung könnten ja noch kommen

Back