• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

junge Mutter

• Thread starter Thread starter kerolinne19
  • Start date Start date
K

kerolinne19

Guest
Hallo

ich habe eine Frage: und zwar werde ich bald mit meinem
neuen Freund ( 19 ) schlafen und mache mir Sorgen über meine Vagina. Ich habe schon einen 14 -monatiges Baby und seit meiner Entbindung ist meine Vagina etwas geweitet. Jetzt habe ich Angst dass mein neuer Freund nichts spürt. Gibt es hier eine junge Mutter, die mir Tipps geben kann ?

RE: junge Mutter

Hallo,

meine Freundin hat 3 (in Worten: drei) Kinder und nie irgendwelche Beckenboden-Gymnastik oder sonst was gemacht. Der Sex mit ihr ist nach wie vor klasse.

Ihre Scheide ist schon etwas weiter als früher, und mein Penis ist mit ca. 16 cm länge und 3,5 cm breite auch nicht gerade riesig, es klappt aber trotzdem bestens.

Also mach Dir keinen Kopf, es wird bei Dir auch funktionieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Merlin, der Zauberer

Ja - ich denke du siehst ein Problem wo keines ist. Dein Freund wird seine Befriedigung kriegen so wie dein(e) Freund(e) vor der Geburt.

Was ich dir einfach ans Herz legen möchte - bitte verhüte wenigstens dieses Mal. Einmal dürfte es ja nicht so gut geklappt haben.

Wenn Kinder Kinder kriegen ....

ansonsten trainier' doch einfach deine beckenbodenmuskulatur. dazu gibt es einige übungen. der aufbau braucht natürlich auch seine zeit, kann aber auf jeden fall nicht schaden;-) gebe einfach in ne i-net suchmaschine den begriff ein und du wirst garantiert etwas dazu finden...
viel erfolg=)

Back