• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Juju - den ersten Orgasmus;-)

• Thread starter Thread starter Mischa22
  • Start date Start date
M

Mischa22

Guest
Ich hatte meinen ersten Orgasmus BEIM Sex. Nicht vorher ,nicht nachher, sondern direkt beim Sex. Ich bin also kein hoffnungsloser Fall und es gibt ihn also doch;-)
Vielleicht kann ich ja wen ausmuntern, dem es auch jahrelang ging wie mir - nämlich keinen zu kriegen!

Üben üben üben ;-)

Greetz

RE: Juju - den ersten Orgasmus;-)

Hey, kann das nachvollziehen.. hab meinen letzten Partner geliebt, waren lange zusammen, aber Orgasmus? keine Spur. Der Sex war schön, aber halt immer ohne Höhepunkt..

RE: Juju.... und plötzlich

war's ganz einfach, gell? ; )
*grins* ein erhebendes gefühl, kann mich noch gut dran erinnern, wenn's auch ein paar mehr tage her ist.
glückwunsch!

War bei euch ein Partnerwechsel im Spiel?

Also bei mir nicht - aber ich glaube, ich konnte mich wirklich mal fallen lassen in "meiner Stellung"...

LG

wie war denn "deine" stellung?
will auch!!;)

Reiter...
Brauch immer klitorale Reibung, sonst wird das nix...also auch beim Anfallen nicht. Muss das meißt immer selbst machen.

ja,also mit dieser stellung war ich auch immer nah dran, denn bei mir geht's auch nur in die richtung des richtig guten gefühls,wenn meine klitoris stimuliert wird..hab dann immer schon gehofft..(vielleicht der fehler!?), aber ich bin dann in dieser phase quasi stecken geblieben.
genauso ist es, wenn mein freund oral am werke ist;)..meine beine sind schon absolut stark am zucken und schlottern, aber auch da geht es dann nicht weiter.

o man, ich beneide dich wirklich!=) aber es wird bestimmt noch iiiirgendwann....hoff ich;-)

ach ja..und sag mal, wie war das bei dir, hast du auf dem weg dahin dem "Fortgang" alles selber überlassen oder hast du gezielt mal angespannt oderso?

also bei mir klappt es auch nur wenn die Klitoris stimuliert wird. früher hab ich mich nie getraut beim sex mit einem mann einfach ein wenig mitzuhelfen.
Aber jetzt ist mir das egal. Mein freund findet es sogar toll. ich komme immer und ich finde man sollte immer viel entspannter an die sache rangehen. mach doch einfach mit. dein Partner wird es dir bestimmt nicht übel nehmen.

Hallo,
nein, eigentlich hab ich mich einfach fallen lassen, mehr als sonst und hab mich bewegt, wie es für mich schön ist und nicht wie ich meine, dass es schön für ihn ist. Ich glaub, dass ist der Fehler, den ich oft mach. Ich komm z.b. auch, wenn wir noch ne Unterhose o.s. anhaben und ich auf ihm sitz und mich auf seinem Penis (erigiert natürlich;-)) reib.
Aber beim Sex konnt ich mich noch nie so fallen lassen...
Bei dir wirds bestimmt auch was. Mal sehen, dann ichs wieder hab ;-)

Gruß

Gratuliere Mischa!

Gratuliere Mischa!

Jetzt wo du weist wie sich dein Orgasmus anfühlt kannst du dich nun ganz der Kunst der erotischen Liebe hingeben! :-)

Weiterhin viel Spaß!

Nemesis

Back