• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

juckreiz

• Thread starter Thread starter eliana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

eliana

Guest
hi!
ich heiße eliana und bin 14 jahre alt.
seit meinem letzten geschlechtsverkehr habe ich dauernden juckreiz. ich brauch hilfe. hat jemand einen guten tipp?

ciao eliana

RE: juckreiz

du bist grad mal 14 und hast schon fleissig sex?? wow wird auch immer früher heut zutage.

wenn du nicht verhütet hast, kannst du dir was eingefangen haben, geh zum arzt.

es war mein drittes mal mit meinem freund. hatte das noch nie. trau mich mit niemandem z u reden.
arzt möchte ich nicht.

verantwortung

verantwortung

hallo eliana,
du hast dich durch den GV mit deinem freund in den kreis der erwachsenen frauen begeben. jetzt musst du auch die konsequenzen tragen, die diese frauen kennen, du aber wohl noch nicht.
durch den GV können diverse pilze und bakterien in deine vagina gelangen. es kann zu infektionen verschiedenster art kommen. der arzt, der dir da helfen kann ist ein frauenarzt oder eine -ärztin. es ist in deinem alter bestimmt eine sehr peinliche sache für dich, aber wenn du dich vor deinem freund entblößt, sollte es dir vor dem arzt auch keine scham bereiten.
es könnte sein, dass du einen pilz hast. der sitzt evetuell tief in der schleimhaut, wo du selbst nicht hinkommst. außen könntest du dir eine creme hinschmieren, bringt aber überkhaupt nichts.

das einzige, was du tun kannst, ist eine untersuchung beim gynäkologen, tut nicht weh, und dann nimmst du das medikament, was er dir verschrieben hat. du bekommst übrigens einen bevorzugten termin, wenn du beschwerden hast, wie jucken etc.

handele wie eine erwachsene frau, und lass dich untersuchen.
ich wollte dir hier bewußt keine angst machen, aber es können auch einige andere erkrankungen sein....
deshalb - tu es....
gruß k.

eliana du mußt dich jetzt an deiner du weist ja schon rasieren

ist aber nötig das du zum arzt gehst, es können wie schon erwähnt pilze oder infektionen sein.
die gefahr das du deinen freund ansteckst bzw von ihm angesteckt wurdest ist gross.

geh zum arzt, es ist wichtig das du dich untersuchen lässt.

Gerade Laufen gelernt und schon ne Sch.....
Pech gehabt Mädel :-)

Back