• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Juckreiz im Intimbereich

TEST TEST TEST 123

Schneehase

New member
Ich war zwar am Donnerstag beim Frauenarzt, aber die hat gesagt, dass alles in Ordnung ist. Allerdings hab ich seit einer Woche mehr Ausfluss (gelblich) als sonst. Und seit Freitag Abend juckt und es auch total unangenehm. Heute (Sonntag) wollte ich wissen, warum es juckt, also nahm ich den Spiegel und sah drei komische Sachen. Sie sahen aus wie Pickel. In der Mitte ein weiß-gelblicher Fleck und drumherum ein roter Bluring. Nun mach ich mir Sorgen was das sein könnte.

RE: Juckreiz im Intimbereich

Kann ich dir jetzt auch nicht so genau sagen aber könnte durchaus eine Pilzinfektion sein!

Am besten du gehst noch einmal zum FA und zeigst es ihm!

LG
seas

RE: Juckreiz im Intimbereich

dann kratz doch einfach!

Back