• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

josy melde dich

• Thread starter Thread starter Jörg 17j
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jörg 17j

Guest
Josy melde bei mir damit ich dir die fragen beantworten kann.

hier bin ich

hier bin ich

Hallo Jörg,

hör nicht auf den Spinner (der den Namen falsch schreibt). Wenn du willst, schick mir eine private Mail. Klick einfach auf meinen Namen.

Alles Liebe
Josy

RE: josy melde dich

Hallo Jörg, vor einigen Tagen habe ich deinen Beitrag gelesen. Es hat mich ziemlich beeindruckt, was bei dir vor sich geht. Nun aber lese ich nichts mehr von dir. Vielleicht glaubst du, du hättest dich zu weit aus dem Fenster gehängt und hast dann nicht die erwarteten Antworten bekommen. Ich habe aber auch gelesen, dass du mit Josy Kontakt aufgenommen hast. Das ist eine clevere Frau mit gesunden Ansichten. Wenn du noch jemanden suchst , der dir zuhören soll, kannst du gerne an mich schreiben. Meine Adresse : [email protected]
Dein Problem kannst du nur lösen, wenn du Vertrauen haben kannst: Zu dir selbst in erster Linie und vielleicht zu jemand anderem. "Kluge Ratschläge" will ich dir möglichst nicht geben, aber vielleicht nützt es dir, wenn dich jemand auf deinem Weg bestärkt oder manche Bedenken einfach deutlicher macht.
Also - Keine Angst. Melde dich ruhig.

Arkadi

Back