...als wärs ein Beitrag von mir....
...als wärs ein Beitrag von mir....
Also dir gehts ja so ähnlich wie mir...wenn ich wenig esse, kann ich mein Gewicht von 52 kg bei Größe 1,60 halten. aber wehe ich esse normal, d.H. normale Mahlzeiten (nicht übertrieben viel oder fett, aber einfach normal) dann nehm ich zu. Meist hab ich dann wie du 55-56 kg. Ich treibe dann viel SPORT (Hometrainer vor TV-Gerät is super!) und esse fast nur Gemüse, Obst, Magertopfen, Magermilch, Reis und Müsli (das kann ich mir nicht abgewöhnen-mitSCHOKO drin mhhh). Mein Gewicht geht dann wieder runter auf 52. Eine Zeit lang hatte ich ziemliche Probleme im Job. In dieser Zeit aß ich nicht viel. Morgens ein Weckerl, mittags Kaffe und Weckerl, abend weckerl mit Gemüse. Ich nahm ab bis zu 48 kg. In dieser Zeit war ich zwar stolz auf mein Gewicht, sah aber auf den Fotos aus wie ein KLappergestell, die Haare waren hässlich, und ich war oft müde, kaputt und konnte mich zu nichts aufraffen.
Also ich hab schon sooooo viele Diäten und Erng-Krisen etc. durchgemacht und ich kann dir einen SEHR guten Rat geben, wie du auf die Dauer munter, fröhlich und schlank bleibst:
Iss gesund aber hungere nicht, erlaube dir süße Sachen und treib mind. jeden 2. Tag Sport (es reicht jeden 2. Tag am Hometrainer 30 min zu radeln und sich ´nebenbei ne Soap oder Film reinzuziehen). Ich sag dir: das ist wirklich die beste Methode um auf Dauer mit deinem Körper zurecht zu kommen. Vergiss die Diäten und hungerkuren....außer du willst deinen Körper zerstören und immer wieder Fressanfälle bekommen. Das wichtigste ist einfach LIEBE DEINEN KÖRPER-denn erst wenn ihr beide EINS seid, wird er auch machen bzw. so aussehen wie DU willst. Viel glück! Bin in Gedanken bei dir! BÜMMCHEN