• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Jetzt reichts!

TEST TEST TEST 123

RE: Kleiner Einspruch

ach andré, das ist schublade denke, wer ist wie und wan, es ist in der regel situation bedingt.
Frau/man krieg wir es immer geben, wir können versuchen es einfach zu verstehen das alles nicht in ein sack gehört, du hast hass es ist ok lasse es loss, ich bin auch eine tante die auch mal ja zu nein gesagt hatte, und? bin ich unwiessend sensible frau/man gegen über ?nein.

Liebe grüsse, véro

Ach, Andre',
fühl Dich doch bitte nicht persönlich angegriffen! Selbstvertändlich gibt es Ausnahmen sowohl auf männlicher als auf weiblicher Seite. Oft entstehen Konflikte aufgrund Mißverständnisse in der Kommunikation. Außerdem ist die Liebe immer ein kleines Machtspiel: wer liebt mehr, bzw. wer hat das Heft in der Hand. Und so kommt es immer wieder zu gegenseitigen Attacken und ich frage mich, warum das sein muß. Es könnte alles so einfach sein, wenn man rücksichtsvoll miteinander umgeht. Aber, das ist wohl unerreichbare Utopie.

RE: Eine Chance ist bestimmt da!

die flinte ins korn werfen, bedeutet, bei der ersten schwierigkeit aufzugeben

das hat manu ja nun wirklich nicht getan, sie hat ihm wieder und wieder und wieder verziehen und geglaubt

das fällt schon eher unter die kategorie: "nur die dümmsten schafe suchen sich ihren schlächter selber", wenn wir schon in der bildersprache bleiben wollen

an manu: nein, du bist nicht dumm. ich kann deine bereitschaft, immer wieder an seinen guten charakter zu appellieren und zu glauben, gut nachvollziehen. aber irgendwann muß schluß sein mit lustig, sonst verspielst du jeden vielleicht noch vorhandenen rest an respekt vor dir

Petronius, ich finde dass deine Sussage generell zutrifft, sie jedoch in diesem Fall NOCH nciht zutrifft. Da gehört schon einiges mehr dazu, um mit einem noch ungeborenen Kind , eine beziehung aufzugeben.

Back