• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

jetzt mach schon !

• Thread starter Thread starter kaffeemaschine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kaffeemaschine

Guest
wuerde sich jetzt mal bitte die frau, die ich suche bei mir melden, oder wie? ich hab naemlich langsam echt die faxen dicke. weiss schon garnich mehr wie frauen eigentlich aussehen..

....

....

" weiss schon garnich mehr wie frauen eigentlich aussehen "

Weiss ich auch nie, darum fange ich immer wieder an sie von neuem gründlich zu untersuchen und erforschen :-))

daran, ..

daran, ..

..dass ich keinen bock mehr auf diese ganze oberflaechliche kinderkacke habe. ich brauche etwas inniges, etwas ehrliches, etwas bedingungsloses. alles andere kann ich nicht zulassen, unser beider gefuehle wegen.. aber das is glaube ich noch etwas kombilißierter als dit klingen tutet...

mit freundlichet jruesschen, km

Schreib mal...

Schreib mal...

Klartext, dann klappts auch mit den Frauen, Wenn du wartest, bis sich eine bei dir "meldet", dann wirst du noch laaaange sitzen und warten und warten und...

luli

mach doch selber ;o)

mach doch selber ;o)

wie wär's, wenn DU mal machst und nicht passiv rumsitzt und wartest, bis die postfrau (?) klingelt ;o)

bonne chance!

RE: mach doch selber ;o)

RE: mach doch selber ;o)

ich hab kein bock mehr auf den mist. alles was man sucht ist einfach nur unehrlich. entweder es passiert oder nicht. mein posting is auch nich so gemeint, wie ihr es versteht.. ich hab mir keine antworten darauf erhofft sondern einfach nur mit der person gesprochen, die es fuer mich im moment nicht gibt.

ich hab vor ner weile die einzige verloren, die ich immer lieben koennte. ehrlich, bedingungslos und wahrhaftig.
sie war es doch nicht. sie waere es fuer mich, aber ich nicht fuer sie. das ganze ging ueber 3 jahre. in dieser zeit habe ich erfahren, was richtige liebe ist. ich gehe dennoch davon aus, dass es die vollkommene liebe auch fuer mich gibt. wenn sie es nicht war, dann wohl jemand anders. kaum vorstellbar aber immer noch ein hoffnungsschimmer.

tja, die frage die sich mir stellt ist: festhalten an der vermeintlichen (gescheiterten) grossen liebe der vergangenheit, oder irgendwie einen weg finden, fuer etwas neues offen zu sein und zu warten..

....und schon wieder kann ich wohl kaum eine antwort erwarten. wie auch.

Verharre nicht - Bewege dich!

Verharre nicht - Bewege dich!

Wie du schon angemerkt hast: es ist "gescheitert".
Ich frage dich, warum willst du daran mit aller Macht fest halten, ja dich sogar daran fest klammern?

Warum willst du dich den Bruchtrümmern deiner ehemaligen (gescheiterten) Beziehung eingraben?

Such dir doch ein anderes schönes grünes Plätzchen und beginne endlich mit dem Wiederaufbau. Noch heute!

Nicht warten, nicht noch mehr Zeit verlieren, als bischer schon getan (zusätzlich sind drei Jahre mehr als genug...).

Wach auf, werde aktiv, entferne dich Schritt für Schritt mit Elan (allein der neuen Frauenbekanntschaften wegen) und Bestimmtheit von der Trümmerstelle - nimm mit was dir von Nutzen sein kann für den Wiederaufbau an einer neuen Stelle (Erfahrungen, Lektionen, vermeidbare Fehler - Fehlentscheidungen und "- Konstruktionen" etc.) aber achte darauf, dass du nicht Gerümpel und Schrott, mit anderen Worten Balast und Müll mit dir weg schleppst.

Achte darauf und wähle mit Bedacht was wert ist fortgetragen zu werden von dieser nun leider unglücksseligen Stelle auf einer der zahlreichen Stationen deines Lebens.

Ich wünsch dir den Mut, die Kraft und den sich daraus ergebenden Erfolg dazu.

Schönen Gruss.

(der späten Stunde wegen...)

(der späten Stunde wegen...)

in - bisher - Ballast :-)

~~~~

Und sicherlich gilt auch hier der Spruch:
Wer noch weitere Fehler findet, bekommt hiermit offiziell meine Erlaubnis und darf sie behalten!

RE: Verharre nicht - Bewege dich!

ich glaube, dass es auch reichlich unfair werden koennte, wenn ich so mir nix dir nix in eine neue geschichte eintauche. ich hab ja schon jetzt gemerkt, dass es voellig reicht, wenn irgendjemand nur was von ihr erzaehlt - schwups bin ich wieder mitten drin und koennte alles andere hinwerfen. naja. ich versuch auf jeden fall an der sache nicht so festzuhalten, hab den kontakt auch erstmal voellig abgebrochen. aber immer wenn ich was von ihr hoere wirft mich das wieder total um und ich kann mit meiner verdraengungs-kacke wieder von neuem beginnen. das kann es ja auch irgendwie nicht sein. wenn ich in so einer situation dann auch noch mit nem andern maedel zusammen bin, dann koennte das aeusserst verletzend fuer sie werden..

klar bin ich neuen bekanntschaften gegenueber nicht abgeneigt aber da muss dann schon was kommen, was mich absolut umhaut. wie damals eben.. @!#$.

naja egal

gruß an visitor, danke fuer die netten worte
big hug, km

Wie lange seit Ihr denn getrennt? Wenn es erst vor Kurzem war, dann gib Dich und eine neue Bekanntschaft nicht so schnell auf und resigniere nicht vor der Situation.

Peppel Dich auf und geht in die Welt hinaus. Wie Visitor schon sagte, schließ mit der Sache ab und starte einen Neuanfang!

LG
N

dass sag ich mir ja auch immer.
tja und dann muss ich aber wieder an den guten alten rio denken... is halt nich so einfach..

gruss an dich nef*. lang nix mehr gehoert, ich hoffe es geht dir gut...

Hallöchen Kaffeemaschine,

tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, hatte viel um die Ohren und habe es dann auch noch - ich gestehe ganz ehrlich - vergessen.

Wie läuft es denn bei Dir? (Abgesehen von Deinem Posting)

LG
Nefertari

naja..

naja..

im moment is alles n bissel ungewiß bei mir aber an sonsten geht es mir gut..

naja, bis auf das posting halt.. wie es eben so ist.

liebe gruesse, km

Back