• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

jedesmal aus klo nach sex

• Thread starter Thread starter trünchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

trünchen

Guest
hallo!
also jedesmal wenn ich mit meinem freund sex hatte muß ich aus klo...irgendwie wird meine blase immer so stimuliert..is das normal?..und kann man irgendwas tun um das zu änder?..is nämlich echt nervig!

RE: jedesmal aus klo nach sex

ein mittel das hilft ist knoblauch, echt!
einfach normal knoblauch beim kochen der mahlzeiten verwenden, stärkt die blase in diesem fall.

Ich finde aber etwas Druck auf der Blase erhöht die Stimmulanz während dem Sex. Dafür gehe ich dann hinterher gern aufs Klo. Es müssen aber natürlich nicht gleich Liter sein.

aha, also ich kann dazu nur sagen das dies völlig normal ist. geh doch einfach kurz vorher auf toilette, obwohl du dann auch noch recht drinkend mußt, aber nicht so doll.
Also nix schlimmes, nur natürlich!!
Mfg Nils

Ist doch nicht schlimm - besser, als jedesmal nach dem Klo Sex haben müssen! ;-)

Hallo Truenchen,

ich habe das Problem auch...ist zwar nervig, aber man gewoehnt sich daran....
Ich glaube auch, dass meine Blase etwas zu sensibel ist: Als ich das erste Mal mit meinem Freund schlief, hatte ich eine Woche spaeter erstmal 'ne saftige Blasenentzuendung...(ich bin mir sicher, dass es daran lag, kann naemlich vorkommen...)

Back