RE: Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen
RE: Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen
"natürlich fühle ich mich angesprochen, da ich solch ein Verhalten in diesem Forum völlig unpassend finde"
versteh ich nicht. du könntest dich auf die zehen getreten fühlen, wenn du eine von diesen "xyz-schlimm?"-fragen gestellt hättest - aber sonst?
"Was auch immer Euch dazu getrieben hat, die Aktion war Mist"
wieso? wer sich (so wie oben definiert) angesprochen fühlt, kann ja mal seine haltung reflektieren. und sollte, ein wenig humor vorausgesetzt, sich nicht gleich beleidigt fühlen
"Und was ich machen/raten würde:
Besser mal nichts schreiben"
darin scheinst du ja erfahrung zu haben ;-)
"Ansonsten erst überlegen, dann antworten und sich darüber klar sein, wie das Geschriebene beim Betroffenen und den anderen Lesern ankommt."
die überlegung vor dem schreiben setze ich bei hsusi genauso voraus wie bei mir selbst. und wies bei den betroffenen ankommt: bisher hat sich außer dir niemand beschwert, und inwiefern du überhaupt zu den betroffenen zählst, ist mir, wie gesagt, nicht klar
aber bezieh doch du mal stellung: sind fragen in der art von "darf ich ... essen" oder "macht ... dick" sinnvoll oder doch eher unsinn?
ich meine, daß es sich doch schon herumgesprochen haben sollte, daß man sich ausgewogen und abwechslungsreich ernähren und dabei nicht mehr kalorien zu sich nehmen sollte, als man verbraucht