• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

jede Frau hat das Recht auf vaginalen O

• Thread starter Thread starter FrauenBauer
  • Start date Start date
RE: jede Frau hat das Recht auf vaginalen O

ja, ja ! , ja !! , wir sollten das in den Grundrechten einreihen.
Vorgestellt habe ich mir folgendes:
Artikel 1. Absatz 1 Menschenrechtskonvention
§ 1. Jede Frau hat das ungeteilte Recht, den vaginalen Orgasmus an jedem Ort, zu jeder Zeit ( ausser in der Kirche natürlich ), ihren vaginalen Orgasmus uneigeschränkt zu genießen !

natürlich hast auch du das Recht auf vaginalen Orgas. Soviel ich weiß, ist das sogar in Harz 4 verankert. Wenn du ihn also nicht schon (seit 01.01.05) bekommst, würde ich Klage beim Sozialgericht einreichen. Du hast Anspruch auf midestens 5 vginale O. pro Woche. Du mußt aber zusehen, daß du auch zuhause bist, wenn die Dinger angeliefert werden. Ein Recht auf Nachlieferung besteht nämlich nicht !

Du bist genausowenig 16 wie ich 11 bin.

lustig

lustig

bauerngirl und weltenwandler haben echt lustige kommentare abgeliefert. hab schön gelacht.

Back