• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

je länger, je blöder....

• Thread starter Thread starter unwichtig
  • Start date Start date
U

unwichtig

Guest
Was ist nur aus diesem Forum geworden? Ein Kinderspielplatz für Dumpfbacken? Für Möchtegernmachos? Für alle, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen und je länger je mehr Fakes hier posten? Nur schon die Namen/Nicks sagen alles; und wenn sich dann auch noch jemand rausnimmt, sich Jesus zu nennen, dann hört der Spass aber wirklich langsam auf.

Es gibt im WWW noch unzählige andere Foren in denen ernsthaft gepostet/geantwortet/diskutiert wird und ich hoffe sehr, dass den Moderatoren irgendwann mal genug Zeit bleibt, die hier (teilweise) unter jedem Niveau geposteten Fakes zu löschen und den entsprechende(n) Verfasser(in) vielleicht sogar zu blockieren.

Forumsteilnehmer, die sich einen Spass daraus machen, solchen "Schrott" zu posten, sollten lieber die Onlineverbindung abbrechen, den Rechner runterfahren und mit ihren Legosteinen weiterspielen....

RE: je länger, je blöder....

gähn......
lass doch ist doch lustig, als immerzu das langweilige gelaber. ist doch ganz witzig hier...echt

ja guat, ich sach mal, de Lothar ist quasi a Prrofi, a
Superstar. . . .

warum meinen immer nur alle das dieses Forum nichts anderes brauch als ein paar richtige Witzfiguren die den Leuten mal zeigt wie lustig es doch ist? warum finde ich in dem Forumsnamen nichts was darauf hindeutet das man hier Jokes und Witze machen muss oder löst das Wort Sexualität bei manchen den zwanghaften Drang aus sich kindisch zu benehmen? Warum sind Leute die hier meinen Jokes machen zu müssen meistens nur so wahnsinnig unterbelichtet?

Oh Je bist du verbittert, verstehst null Spaß oder was
Bitte macht weiter eure späschen, ist echt witzig, sowas braucht ein Forum

ach weisst du vielleicht liegt es daran das jeder einen anderen Sinn von Humor hat? ich kann definitiv nichts mit Fäkalsprache, Beleidigungen oder so anfangen. Nochmal gegen einen intelligenten Witz oder Spruch hat sicher niemand was aber doch nicht gegen Dummschwatz. Wenn du lachen willst wieso gehst du dann in ein Sexforum und nicht zu www.witze.de oder ähnliche Seiten? Warum treffen sich ausgerechnet hier solche Flachpfeifen und nicht im Forum Hörsturz oder Krebserkrankungen? Woher weisst du was so ein Forum braucht? Ich glaube in den Nutzungsbedingungen ist davon keine Rede.

Voll und ganz Deiner Meinung..
nur leider wird es diese Leute immer geben...das beste ist einfach ignorieren...denn daran, dass andere sich aufregen, geilen die sich auf...

Da muß ich Happymoon Recht geben!
Hab seit langem wieder mal rein geschaut und leider hat sich nichts geändert.

Ja, schade. Wäre sicher sinnvoll wenn man über Sexualität vernünftig schreiben könnte. Aber leider bleibt bei diesem Thema manchen Menschen nur der Griff in die tiefste Schublade. Am besten man ignoriert sie einfach, kein Sinn für solche Subjekte noch Zeit oder Energie zu verschwenden.

Sie sollten sich überlegen, was sie mit ihre dummen und niveulosen Sprüchen hier anrichten. Bedürftige sollte man nicht verspotten, denn sie suchen über diesen Weg Hilfe, die sie anderswo nicht bekommen.

Gegen ein paar Witze und Späschen ist ja nix einzuwenden, aber nicht auf Kosten anderer, die sich hier Hilfe erwarten.Statt sinnvollen Antworten werden solche Menschen hier immer öfter beschimpft, beleidigt, oder anderweitig "durch den Kakao gezogen" . Und sowas ist einfach nur schade und zeigten den minderwertigen Charakter mancher "User" hier.

Gegen ein paar Witze oder Sprüche ist ja nichts einzuwenden, wenn sie nicht unter der Gürtellinie gehen.
Sexualität ist was intimes, wo sich zwei Menschen ihre Liebe wieder spiegeln. Und ihre Lust. Manche brauchen Hilfe, weil sie ihre Erfahrungen noch nicht gemacht haben. Und dafür ist das Forum da, für sonst nichts.

Ähm Cesar, verzeih, aber hab ich das nicht gerede gesagt? :-(

Gut, dann stimm ich Dir jetz auch einfach nochmal zu ;-)

Leute wie du werden Politiker...Blutleeres Mainstream-Gegackere,um überhauptmal was sagen zu dürfen,was halbwegs nach Morality klingt...

Dein Nick spricht für sich,du bist so wichtig und essentiell wie eine Überdosis Morphium für ein Murmeltier

Back