• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ja

TEST TEST TEST 123

Laraheit

New member
Also
mein Freund und ich wollten miteinander schlafen.
ich war aber erst am 6 Tag meiner Pille Einnahme.
ich nehme die Pille durch da ich einen Fehler in der dritten Woche hatte.
nun zur frage
es war mein erstes mal
und er hat mich indirekt nur entjungfert da lief nicht mehr
kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin ?

Du hast ja erst im anderen Forum gefragt wann du wieder geschützt bist und dann schläfst du trotzdem mit deinem Freund ohne weitere Maßnahmen?

Ich denke nicht das da was passiert ist, aber ganz schön leichtsinnig mit der Befürchtung nicht geschützt zu sein Sex zu haben, aufgehört habt ihr ja nicht aus Vernunftsgründen und es war ja sozusagen sehenden Auges.

Kannst ja in deinem alten Thread nochmal fragen, der Experte dort kennt ja deine Geschichte. Ich meine aber das ein Fehler in der dritten Woche nicht schlimm ist, sofern zuvor und danach alles richtig gemacht wurde.

Back