• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ja ich war's

• Thread starter Thread starter viola
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

viola

Guest
was sah denn an der e-mail so gefaked aus? hättest deine addy nich ändern brauchen.

gruß,
viola

RE: ja ich war's

diese mail habe ich erhalten:

hey john.
ich habe deinen bericht im forum gelesen, aber nichts darüber geschrieben.
wahr mir nicht sicher ob du es lesen würdest. also, ich bin selber 17 und
bin
seit über zwei jahren mit meinem partner (47) zusammen. ich habe das thema
auch schon im forum diskutiert. vielleicht unterhalten wir uns mal?

viola

die angegebene e-mail-adresse existiert aber nicht.

RE: ja ich war's

doch die gibt es! sonst hätte ich ja keine email von da aus schreiben können.
oh mann. wenn es so schwer ist, auf eine normale email normal zu antworten, dann weiß ich auch nicht weiter. wer sollte bitte interesse daran haben, mich zu faken? ihr seit ja alle schon so daran gewöhnt dass alles und jeder gefaked wird, dass ihr gar nichts anderes mehr seht. ich hatte dir geschrieben weil mir die diskussion in deinem thread beendet schien, mich deine situation aber interessierte. wenn das zuviel war, dann entschuldige bitte.
mich würde interessieren, wie du darauf kommst, dass die email addy nicht existiert?

viola

Back