• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

It's time to say by, by

• Thread starter Thread starter Sektenprediger
  • Start date Start date
S

Sektenprediger

Guest
Dies ist dies das letzte mal wo ich mich melde für immer. Es war lustig die Beiträge zu lesen, wennauch ab & zu etws "tief geschosseen wurde".
Habe mich stets bemüht Tiefsinn in meine Sprüche hinein zu bringen, verbunden mit Humor. Trotzdem ich finde Euch alle eine gute, aber versaute, Bande und macht weiter so.

Euer SP

RE: It's time to say by, by

Ich kenne dich zwar nicht aber bye!
Ich glaube aber nicht das es dasletzte mal für immer war!
Das habe ich mir auch schon vorgenommen aber es hat nie geklappt!Irgendwann wirst du schon wieder reinschauen!

RE: It's time to say by, by

Leck mich!Du nervst!

Back