IchFragMal
New member
Ich habe seid ca 12 Jahren Diabetes Typ 1,bin jetzt 30^^. Ausserdem hatte ich eine Schilddrüsenüberfunktion die mit einer Radiojodtherapie behandelt worden ist. ich nehme 300mg L Thyroxin am Tag... Mein Zucker ist relativ gut eingestellt, ich denke hb1c bei 7...mein hausarzt sagt: solche werte sind unzumutbar, meine diabetologin ist glücklich... (ich weiß nicht wer von den beiden recht hat, fühle mich aber relativ gut) nun komme ich zu meinem größten Problem, ich schlage mich seid einem Jahr mit einem Hautpilz rum... (ich muss lachen, es war genau zu Sylvester, da hatte ich einen Scheidenpilz, von 2012 auf 2013... ) Dieses fiese Pilzding läßt mich seitdem nicht in Ruhe, unter den Brüsten, am Poanfang... ich könnt mich wundkratzen. Ich weiß genau, dass es dieser Pilz ist, der sich vermehrt hat... war auch beim Dermatologen, der hat mit einem ÜbergroßenOhrenstäbchen, einmal unter meiner Brust lang gestreift ist und dann diesen Stäbchen in einen Zettel seines Terminblocks eingewickelt hat...... verstehe bis heute nicht was er damit bezweckt hat... Ich halte diese Juckerei so langsam nicht mehr aus, bekomme manchmal wirklich schlimme Abszesse, kann dann kaum noch laufen oder arbeiten. Ich nehme dieses hier wirklich als letzte Chance und hoffe sehr, dass IRGENDJEMAND einen Tipp für mich hat. liebe Grüße Stephie