• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist meine Freundin normal?

• Thread starter Thread starter christoph
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

christoph

Guest
Ich hatte bisher immer die Erfahrung gemacht, daß meine Freundinnen nur durch Stimulation des Kitzlers zum Höhepunkt kommen (am besten durch orale Stimulation). Nun habe ich seit einiger Zeit eine neue Freundin die dadurch überhaupt nicht erregt wird, aber wenn ich sie mit den Fingern vaginal verwöhne kommt sie sehr schnell. Vorallem aber beim GV wo sie in der Regel mehr als 10 mal kommt (habe dabei nie mitgezählt, aber es sind wirklich sehr viele) und ihr eigentlich jede Stellung großen Spaß bereitet. Ich finde es natürlich sehr, sehr geil aber ist das noch im Rahmen des normalen oder ist da meine Freundin vielleicht etwas ganz besonderes?

RE: Ist meine Freundin normal?

Es ist für jedes Mädchen etwas besonderes (zusammen mit einem Partner) zum Höhepunkt zu kommen.
Die Frage, ob sie "normal" sei, ist eine Beleidigung, die Du im Text dann aber gottseidank richtiggestellt hast.
Wie und warum eine Frau zum Orgasmus kommt, kann sehr unterschiedlich sein. Manche benötigen intensive Stimulation, manchen genügt halt das Streicheln der Brustwarzen.
Also, nimm es hin, seid glücklich und fragt nicht, warum, weshalb und wieso, und wer normal ist, und ob das etwas besonderes ist.

Gruss
Jesse

Lieber Christoph,

JEDE Freundin, mit der man schläft, ist etwas besonderes oder sollte es zumindest sein.
Wenn man nun erlebt, dass sie EINEN Orgasmus erlebt, ist das etwas ganz besonderes.
Und wenn man erlebt, dass sie MEHRERE Orgasmen hat, ist das etwas aussergewöhnlich besonderes.

NORMAL IST ALLES!

Man(n) sollte dies hinnehmen als grosses Glück, dass einem widerfahren ist, und nicht fragen, ob und warum und weshalb.
Sei weiter mit ihr glücklich und mache sie weiter so glücklich.

Und noch etwas: Vielleicht bist DU ja etwas besonderes?

Viele Grüsse

Third Attempt

Hi,
wenn Deine Freundin vaginal 10 X kommt dann ist das genauso normal wie aussergewöhnlich. Freut Euch!
Choral

Hallo,
jauchze frohlocke und preise den Herren!
Eine solche Freundin habe ich (38) mir mein Leben lang gewünscht.
DWD

RE: Gefühl kennt keine Normen

RE: Gefühl kennt keine Normen

Das Gefühl und die Norm

Ach Christoph, es gibt keine Norm
beim "Sexeln" in jedweder Form.
Und wenn 'ne Frau gar mehrmals stöhnt,
dann hast Du sie "nur gut" verwöhnt.

Ich "seh'" schon, wie manch Manneszier,
jetzt schrumpft ob Deiner Frage hier.
So nimm dies hin als Gottes Gab',
an Freundins Lust Du Dich sollst lab'.