Alle Achtung...hier komm ich mal wieder...wenn Sie die Frage nicht beantworten möchten, brauchen Sie das auch nicht tun. Ich wäre aber sehr erfreut darüber. Ich weiß, ich bin sehr neurotisch und gehe anderen auf den Senkel ;(... Aber könnten Sie mir helfen? Ich hatte nämlich letzten Mittwoch Gv mit Kondom und Pille. Heute habe ich die drittletzte Pille eingenommen bzw ich dachte, ich hätte sie genommen. Nun habe ich sehr Angst, dass sie mir aus dem Mund ins Glas und vom Glas in den Abfluss vom Waschbecken gefallen ist. Naja, sowas nennt man ein rießengroßes Hirngespinst
. Ich habe mal gehört, die Pille ist bei einigen zurück ins Glas gefallen und als ich erneut Wasser ins Glas gegeben habe, ist mir vorgekommen, als hörte ich etwas klirrendes...eben wie die pille... Ich habe jetzt Angst, der Gv vor einer Woche könnte, falls irgendwas aus dem Kondom ausgetreten wäre, zu einer Schwangerschaft führen...könnte dies sein? Eher nein oder? Wissen Sie, ich möchte die Pause ungern vorziehen... Bitte um Hilfe...