Re: Ist Frau wirklich selber Schuld?
[quote rintintin]Mein gott, wie soll ich euch den erklären das es mir übringst schon echt sogut wie immer wurscht ist wie ihr gerade denken, über das was ich wiederum denke?!
**ja, warum schreibst Du denn immer soviel dazu, was andere leute denken? Deine Kommentare sind doch zu jedem Gedanken zu finden. Vielleicht übst Du da mal genauso viel toleranz wie du einforderst**
Aber in dieser zusammenhang nehmen wir den satz den Herr Dr riecke zum beispiel geschreiben hat, den wurde ich ( aus meine lebens erfahrung) mit unterschreiben, warum suchen sich frauen den immer wieder diese diese kaputen vögel aus, wobei sie genau wiessen von angfang an ( spätestent) in unterbewustsein, des es wieder von vorne loss gehen wird ? Sie suchen sie genau den gleichen typus von männer aus... warum, verstehe ich nicht, trauen sie sich den nicht ein " ziwilisierte mann" kennen zu lehnen, haben sie komplex was ist das ?=? Ich bin erlich gesagt bis heute nicht " wirklich" dahinter gekommen, aber wiederhollungs täterin waren sie in der insicht immer...immer wieder durfte man sich anhören wie sie drunter leiden,
**Ich kann nur wiederholen: Ich hab Dir da zugestimmt! Ganz einfach: Zugestimmt! Warum regst Du Dich auf?? Über was??**
sex spilte alledings jeders mal eine sehr grosse rolle... wie auch immer ...
**SEX - sobald rintintin dieses Wort hört - kann es denn sein, das sie vielleicht ein bissel agressiv wird??"*
wir haben nicht mal ein satz mit der tante ausgetaucht, in sofern, ob die definitiv so ist, oder dies so ist, abwarten tee trinken... theorie ist nicht mein ding.
**Sowieso - das hab ich auch eingangs gesagt.**
Aber was ist denn mit Dir los ?? Versteh ich nicht! Ich hab einen Freund, der unter starken Depressionen leidet, das ist ein Weichei hoch 10, also schlimmer gehts nicht, so ein Lieber, immer nur lieb, zu allen, Menschen beim Einkauf, mir gegenüber , meinen Kindern gegenüber kann sich überhaupt nicht durchsetzen, er ist so butterweich und lieb, das ist nicht mehr zum aushalten - und der hat mir gestanden, nur weil wir uns sehr lange kennen und der kann damit auch sehr schlecht umgehen, ist sexuell sadistisch - da gehts gar nicht mehr um sex, da geht es echt ganz konkret ums Quälen, den anderen leiden sehen.
Insofern hab ich Dir widersprochen. Menschen fahren da nicht unbedingt parallel. Was sie sexuell machen, kann im Alltag ganz anders aussehen.
Warum drehst denn du da so ab ??
[/quote]